Die Entscheidung

23 2 0
                                    

Dort ging er, ganz allein und ohne einen Lebens Grund durch den dunklen Wald. Der einsame Creeper. Auf der suche nach einem Freund hatte er kein Erfolg. Alle flohen aus seiner Umgebung und versteckten sich. Niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben und schließlich gab der Creeper auf. Er ging weiterhin tagelang allein durch den Wald und dachte sich: "Es macht keinen Sinn weiterhin allein hier herum zu laufen.".

Dann eines Tages, bei regen und donner wollte der Creeper nur noch eins: endlich abschließen. Er fand jedoch keine erträgliche Möglichkeit schnell Ruhe zu finden. Dann schließlich, als der Creeper seine Höhle verlässt, dachte er, er verlässt sie ein letztes mal ohne Wiederkehr. Er ging ganz tief in den Wald hinein, nahm eine rose und sah Richtung Boden. Dort erblickte der Creeper eine Schlucht und dachte sich: " das ist nicht perfekt, aber eine Lösung.".

Der Creeper begann zu weinen, sah in den Himmel und erblickte eine Wolke in Form eines Herzens. Dann zertrennte der stürmische Wind das Wolken Herz in zwei Hälften und es begann stärker zu regnen. Der Creeper weinte immer mehr und mehr. Da legte er die rose die er fand neben sich hin und blickte wieder in die Schlucht. "Die Entscheidung liegt allein bei mir" dachte der Creeper und machte einen Schritt nach vorne.

Er konnte sich einfach nicht entscheiden.
Sollte er es tun oder in ewiger Einsamkeit weiter leben? Dann entschied sich der Creeper und wollte es wagen. Doch dann hörte er eine süße, liebe und helle Stimme hinter sich.....

————————————————————

Fortsetzung folgt hoffentlich 1 mal täglich.
Würde mich auch über Kommentare freuen oder Ideen sind auch ok.

LG. Creeperpekka ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Einsame CreeperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt