Nun ist eine Woche wieder vergangen nachdem...naja Ihr wisst.
Er meldete sich nicht mehr und ich mich auch nicht mehr bei ihm .
Also ist nichts wichtiges vorgefallen außer das mich alle am Montag angeguckt hätten wie son Esel.
Anscheinend hatte er es allen erzähl, denn ich wurde als SCHULBITCH abgestempelt. Komischerweise weiß Lennox anscheinend nichts.
Es klingelte, ich überlegte ob ich mich mit jemanden verabredet hätte aber nein eigendlich nicht.
Ich machte die Tür auf und wer stand da?
LENNOX!
L: hast du mir was zu sagen?
Z: nei.... also do.... du weißt es oder?
L: was denn?
Z: tu nicht so, ja ich hab mit Justin geschlafen !
L: warum?
Z: weil... ja ok ich liebe dich n....
L: ok lass es rede nicht weiter!
Er drehte sich um und ging.
Mir reicht es ich werde als Schlampe abgestempelt?
Ich muss was ändern!
Ich ruf Lauren an und frag ob sie mit mir shoppen geht.
Keine Stunde später bin ich in der Stadt und sehe Lauren schon am Brunnen warten.
L: wo geht's als erstes hin?
Z: emm Die Frisur nervt !
L: also Haare ändern?
Z: du triffst denn Nagel auf denn kopf! Komplette Typ Veränderung ! Zumindest bei mir und wie sieht es bei dir aus?
L: ich stimme zu!
Also gingen wir los in den landen meines Cousins.
Z: hey Luke hast Zeit ?
Luke: Jap klar für euch doch immer !
Z: okay alsoo, ich lass mich überraschen lass deiner Kreativität freien Lauf ! Es soll komplett anders werden ok?
Luke: also fragen wir mit dir an?
Ich gucke Lauren an und sie nickt.
Auch mein make-up musste sich ändern und Luke hatte wohl eine genau e Vorstellung .
Lauren: ich weiß du siehst dich noch nicht aber du siehst Hammer aus so geil wär ich ein Typ aber hallo dich hätte ich definitiv nicht von der Bettkante gestoßen !
Ich fing an zu lachen als Luke an denn Vorhang des Spiegels griff wurde mir bewusst ok es wird ernst.
Luke: 3...2...1...
und schon war der Vorhand weg.
Ich starrte in denn Spiegel und sprang im nächsten Moment auf um Luke in die Arme zu springen es sah perfekt aus. Ich bin nun blond helles kühles blond. Meine Haare gehen nicht mehr bis kurz über meinen po sondern ein Stück weit über meine Brust, Luke hatte sie noch ein wenig am Ende gelockt und es sah so krass aus. Mein make-Up Joar muss Mann sich dran gewöhnen aber es sah zu geil aus . Fake Wimpern der lid-Schatten in Mittel bis dunklen braun Tönen und meine Lippen in einem drunklen Matten braun Ton.Nach weiteren 2stunden war auch Lauren fertig.
Ihre Haare waren nicht mehr blond braun sondern wurden zu einem wirklich dunklen braun und auch ihr Make-up wurde dunkler.
Eine halbe Stunde später standen wir schon im primark.
Ist nicht so das wir bestimmt schon jeweils 5 Tüten haben aber wir waren noch lange nicht fertig.
Alles muss neu!
Neue schöner Unterwäsche.
Kurze Oberteile .
Skinny Jeans .
Und kurze hotpens .
3stunden und 45 Minuten später standen wir vor dem Landen mit insgesamt 12 Tüten 6 ich und 6 Lauren .
---------------------------------------
Nächstes morgen Dienstag.
Um 6:15uhr klingelte der Wecker
Ich stand auf und ging ins Bad .
Ich ging duschen und putze meine Zähne.
Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer an mein Kleider Schrank und suchte mir was von meinen neuen Klamotten raus .
Schwarze skinny Jeans mit VIELEN Löchern und ein croptop.
Jetzt fehlte nur noch das Make-up, also band ich meine Haare zusammen und schminkte mich so wie Luke gestern.
So jetzt hab ich aber auch Hunger, ich hab mir grad noch leichte aber schöne locken in mein Haar gemacht und bin jetzt auf dem Weg in die Küche.
Mit Müsli setzte ich mich auf die Couch und aß mein Müsli da meinte Eltern nicht da sind war das Haus still.
Jetzt fehlt nur noch der Weg zu Schule also zog ich mir meine neuen heels an die schwarz sind und meine schwarze Lederjacke noch ein Schall der nicht zu viel bedeckt und fertig.
Ich schnappte meine neue Tasche und mein Auto Schlüssel und ging zum Auto und holte noch Lauren ab.
An der Schule angekommen steigten wir mit neu gewonnnenden selbst Bewusstsein aus.
Wir gingen auf den Hof und schon hatten wir auch ich die "Schulschlampe " die komplette Aufmerksamkeit.
Wir gingen weiter und man hörte geflüsterte Dinge wie."Ist das nicht Zoey und Lauren ?"
" sind das neue?"
"Wooow so schön !"
Und vieles mehr eins viel mir besonders auf.
Justin: ey Jungs da ist Zoey gucke euch sie an sie ist wunderschön!"Ich verkniff mir ein lachen und ging weiter.
Im chemie kurs war ich alleine ohne Lauren . Mir egal ich setzte mich hin und keine 5 Minuten später kam Justin rein .
Justin: darf ich mich neben dich setzten
Z: mach was du denkst
Dabei verdrehte ich die Augen und er setzte sich hin.
Herr Martens kommt rein und begrüßte uns, alle im Chor sangen begrüßend seinen Namen außer ich
Z: ach haltet doch die Schnauze!
DU LIEST GERADE
201 treffen und trotzdem ist jedes wie das erste
Teen FictionKennt ihr das Gefühl? ein Mensch verlässt euch und ich habt das Gefühl ihr seid alleine? doch eines Tages habt ihr das Gefühl eine bestimmte Person wurde nur für euch an diesen Ort gebracht! Dieses Gefühl durch lebt Zoey immer an denn unpassendsten...