2. Kapitel

5 0 0
                                    

Mein Leben ist momentan echt kompliziert. Ich bin nicht besonders gut in der Schule, (also im Vergleich mit meinen Mitschülerinnen aber wieder schon) aber irgendwie auch wieder nicht. Das ist kompliziert. Vor allem, glaube ich, das meine beste Freundin Lena und ich uns immer mehr auseinander leben. Sie hat einen Freund, er heißt Luke, in Berlin. Er kommt alle 2 Wochen zu ihr. Ab und zu fährt sie aber auch mal zu ihm. Jeden Abend telefonieren sie Stundenlang und alles worüber wir reden, ist eigentlich über ihn. Er ist nett, aber "klaut" mir sozusagen meine beste Freundin, die ich schon seit dem wir ganz klein waren kenne. Die beiden sind erst ca 6 Monate zusammen und planen schon ihre Zukunft miteinander, sogar wie ihre Kinder heißen sollen. Ich finde das echt ein bisschen übertrieben....
Naja und nun zu mir.
Ich habe ein kleines Problem. Ich stehe auf 3 Jungs, aber einer ist eher mein Favorit. Mit dem ersten Jungen, sein Name ist Julian, aber alle nennen ihn nur Ju, bin ich echt gut befreundet. Wir haben den gleichen Freundeskreis, auch meine Eltern mögen ihn. Er geht auch in meine Klasse. Das Problem ist, dass er in einem halben Jahr für 9 Monate ins Ausland geht. Außerdem gibt es noch ein weiteres Problem, alle glauben nämlich, dass eine weitere, gute Freundin von mir, ihr Name ist Marie, auf ihn, also Ju steht und er ebenfalls auf sie. Aber wissen tu ich es nicht. Den zweiten Jungen kenne ich kaum. Alles was ich weiß ist, auf welche Schule er geht, wo er wohnt und wie alt er ist. Und was ich noch weiß ist, dass er Handball spielt. Ich sehe ihn jeden Morgen im Bus, da er dort zur Schule geht, wo ich wohne. Er ist echt toll!  Der dritte Junge heißt Mo. Mo geht in meine Parallelklasse. Aber er ist im gleichen Geschichtskurs wie ich. Ich glaube er mag mich, aber trotzdem steht er auf eine andere. Das glauben auch zumindest alle. Aber die würde er nie kriegen, da sie viel zu eingebildet ist und sich denkt, sie wäre was besseres.

"Nur noch 5 Minuten!" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt