Ich kann nicht!

20 1 4
                                    

Nina's Prov:

An der Schule angekommen,stieg ich erstmal vom Motorrad und nahm den Helm ab.Ich blickte mich um und sah meine beste Freundin Lina.Wir fielen uns gleich in die Arme."Ich hab dich so vermisst",sagten wir gleichzeitig und mussten grinsen."Ach,kommt.Es war nur ein Wochenende, also zwei Tage ihr übertreibt",machte sich Tim über uns lustig. Wir strecktem ihm die Zunge.Er lägte einen Arm um meine Schulter und so liefen wir in Richtung Schule.Am Eingang stoß Tom noch zu uns und so marschierten wir zum Klassenzimmer.
*Nach der Schule*
Lina: "Mano,musste die Ole unbedingt    heute in Mathe eine Ex schreiben!"
Nina:"Ach komm schon,so schlimm wars auch wieder nicht"
Lina;"Für dich ja auch natürlich nicht,du Genie.Aber für mich!Wetten ich kriege eine 5!"
Nina:"Nein,bestimmt nicht und außerdem...."
Bevor ich meinen Satz beenden konnte,legte mir jemand plötzlich die Hände auf meine Augen
??:"Wer bin ich?"
Fragte die Person mit einer Darth Vader(schreibt man ihn so ).Tim
Nina:"Mhm...Tom?"
Dann nahm er seine Hände weg und fragte:"ERNTSTHAFT!?".
Nina:"Ach komm,kleiner Witz"
Und gab ihm einen Kuss
Lina:"Ihr seid sooooo süß 😍
Woraufhin rot wurde und mich ihn Tim's Armen hineinschmickte (hoffe ihr wisst was ich damit meine)
Tim:"Und gehen wir?"
Nina:"Ja,klar.Bye Lina"
Lina:"Bye"
Wir umarmte uns noch schnell uns schon lief sie im Richtung Bushaltestelle
Tim und Ich laufen zu seinem Motorrad.
Als wir dort ankamen gab er mir den Helm und zog seinen an.Wir setzten uns aufs Motorrad und schon fuhr er los.Es fühlt sich soll schön an.Ich schmiegte mich an ihn,der Wind im Haar und die Freiheit fühlen.Ich wünschte die Zeit würde stehn bleiben.Doch bald kamen wir bei ihm an und so war dieser Moment wieder vorbei.
Tim:"Kommst du.Meine Eltern sind nicht da.Das heißt sturmfrei "
Wir gingen rein.Das Haus von ihm und seinen Eltern ist einfach toll.Auch seine Eltern sind total nett,ich habe sie gleich ins Herz geschlossen.Er kann froh sein das er Eltern hat.Nein!Nein,hör auf daran zu denken.Du bist bei Tim und ihr wollt euch einen schönen Nachmittag machen.
Tim:"Hey,wollen wir uns einen Film anschauen?"
Nina:"JA,KLAR!"😊
Tim: "Und welchen?"
Nina:"Mhm...Vielleicht Mit dir an meiner Seite?"😅
Tim:"Nein,bitte nicht.Wir können uns jeden Film anschauen nur nicht so eine Schnulze. "
Nina:"Aber bitte?"😢
Tim:"Nein"
Nina:"Bitte, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte"
Tim:"JA,OK"
Nina:"JJJAAA"
Tim lachte
Tim:"Geh du schon mal nach oben.Ich komm gleich"
Ich ging in schon mal nach oben in sein Zimmer.Als ich rein kam roch ich es gleich.Es riecht einfach so,dass man weiß dass es Tim's Zimmer sein soll (kein Kommentar zu dem Satz 😂).Ich ging rum und schaute die Sachen meines Freundes an.Ich blieb bei einem Bilderrahmen stehen.Tim und seine Eltern.Sie sehen wie eine tolle Familie aus.Er hat so Glück.Ich würde alles geben dafür das ich anstelle Tim da stehen würde mit meinen Eltern.Aber es geht nicht.Ich schloss meine Augen.Und wieder spielte sich die Szene vor meinen Augen. Die Schreie,das Weinen und dann die Stille.Mir floss eine Träne runter.
??:"Liebling, wieso weinst du?"
Ich erschreckte mich und drehte mich sofort um
Nina:"TIM!Wieso musstest du mich so erschrecken?! "
Ich legte denn Bilderrahmen wieder dahin wo er vorhin lag.
Tim:"Tut mir leid.Aber an was hast du gedacht?"
Nina:"An nichts"
Tim:"Ach,komm.Immer bist du traurig und in Gedanken und wenn ich dich dann Frage was los ist,sagst du nichts.Wir machen uns schon sorgen um dich"
Nina:"Es ist aber nichts!"
Tim:"Komm,lüg mich nicht an.Ich kenne dich seid dem Kindergarten.Hast du einen anderen?!"
Nina:"WAS?!NEIN!"
Tim:"Was ist aber dann mit dir los?Sag es doch.Du kannst mir doch vertrauen!"
Nina:"ES IST ABER NICHTS!"
Tim:"LÜG MICH NICHT AN!"
Nina: "ICH LÜGE DICH NICHT AN!"
Tim:"DOCH!SAG ES MIR DOCH EINFACH!"
Nina:"Ich....Ich....Ich kann nicht!"
Mir fließen paar Tränen runter
Tim:"Vertraust du mir nicht?"
Nina:"Doch!Aber ich kann nicht!"
Tim sah wütend aus
Nina:"Sei bitte nicht sauer"
Keine Antwort
Nina:"Tim?"
Immer noch keine Antwort
Nina:"TIM?"
Tim:"Geh"
Nina:"Was?"
Fragte ich mit zitteriger Stimme
Tim:"GEH!"
Nina:"Aber...?"😢
Tim:"GEH EINFACH!"
Ich war den Tränen nah.Das ist doch jetzt nicht sein Ernst
Tim:"GEH"
Tim hielt mir die Tür auf,worauf hin ich in noch einmal anschaute und dann raus lief ,runter und mich anzog und dann nachhause lief.Er ist sauer auf mich weil ich ihm es nicht gesagt habe,aber ich kann nicht!

So dass warst für heute.Erst mal ein fettes Sorry das ich solange nicht geschrieben habe, aber es ging mir zu zeit nicht gut.Ich hoffe ihr versteht das.

Also Tim ist sauer auf Nina?
Werden sie sich wieder vertragen?
Und was ist dass was Nina nicht sagen kann?
Ich bin fies oder aber ich verrate es euch noch nicht 😊
Auf welcher Seite seid ihr,auf  Nina's oder Tim's?Schreibt es mir mal in die Kommentare
Bis zum nächstem Mal

Eure BlueMieFelicity 😘

PS:Sry,falls es Rechtschreibfehler gibt
PS2:Hoffe ich konnte den Streit so schreiben,das ihr ihn euch im Kopf vorstellen könnt

Meine schreckliche VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt