Hallo mein Name ist Nala Andersen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine ganz normale Schule. Meine beste Freundin heißt Lily Evans die leider auf ein Internat geht und ich sie nur in den Ferien sehen kann. Ich habe eine große Schwester die Victoria heißt und schon erwachsen ist. Meine Eltern waren immer komisch zu mir wenn ich ihnen darüber erzähle das ich denke das es noch eine Zauberwelt gibt da ich es mal gelesen habe. Und das ist meine Geschichte
"Nala aufstehen!!" ruft meine Mutter von unten. "Es ist Samstag, Ferien und 7 Uhr morgens!!!" schreie ich verschlafen zurück. "Aber Lily ist gestern angekommen!" ruft sie in dem Wissen das ich sofort runtergestürzt komme. Da hat sie leider recht. "KOMME!!" schreie ich und renne im Schlafanzug runter. "Wo ist Lily??!" schreie ich durch das ganze Haus. "Sie ist in 5 Minuten da" lächelt mich meine Mutter an. "Oh Gott wie sehe ich denn aus?" frage ich erschrocken als ich in den Spiegel schaue. Ich renne nach oben und schaffe es in Rekordzeit mich anzuziehen, meine Haare zu kämmen und mich zu Schminken. Ich renne wieder aufgeregt nach unten als ich die Klingel höre. "Lily!!" schreie ich und reiße die Tür auf. "Nein da muss ich sie leider enttäuschen" sagt der alte Mann mit, nach meinem Geschmack zu langem Bart und Haaren. "Wer sind sie?" frage ich misstrauisch. "Das ist mein Schulleiter Professor Dumbledore" höre ich Lilys Stimme. "LILY!!" kreische ich noch einmal und falle ihr in die Arme. "Ich habe dich so vermisst" Flüstern ich ihr ins Ohr. "Ich dich auch Nala" flüstert sie zurück. "Und was will der Alte hier?" Flüstern ich wieder. Ich höre ihn glucksen. "Tut mir leid Professor ich wollte nicht unhöflich sein" entschuldige ich mich peinlich berührt. "Sie haben eine sehr spitze Zunge" lacht er. "Kommen sie doch rein" bitte ich ihn herein.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiberin
أدب الهواةEs spielt in der Zeit der Rumtreiber. Den Rest müsst ihr selbst herausfinden.