Hey!
Da ich echt wieder Lust hatte zu schreiben, kommt hier die neue Fanfiction. Ich werde mir Mühe geben recht häufig zu uploaden🙋🏼. Vorweg: Bitte seid nicht zu streng mit meiner Rechtschreibung bzw. Grammatik.... Ich freue mich über jeden Stern, sowie jedes Kommentar und hoffe das euch die Story gefällt!
Kurz über mich: Ich bin Schülerin auf einem Gymnasium und ein extrem großer Fußball und HSV Fan (deshalb kann es auch gut sein, dass der Verein mal in meine Stories eingebunden wird😂). Außerdem hab ich noch Sympathie für den BVB und auch den FC Barcelona. Ich laber' übrigens immer extrem viel und extrem unnötiges Zeug-also ja... Meine Hobby's sind tanzen (Jazz/Modern, HipHop), Klavierspielen und mit Freunden rausgehen. Okay, too much information-ich seh's schon...😂🤦🏼♀️
Also, viel Spaß beim lesen& wenn ihr wollt, schaut doch auch gerne mal bei meinen anderen Fanfictions vorbei!LG 💫
Der leichte Wind strömte durch meine Haare, während ich versuchte meinen unhandlichen Koffer aus dem Flugzeug zu schieben. "Soll man Ihnen helfen, Madame?", fragte ein junger Mann, mit einem leichten Dreitagebart und schwarzen Haaren die verwuschelt zu allen Seiten standen. Ich seufzte. "Wenn Sie so nett wären... Danke!" Er lächelte mich an und griff nach meinem Koffer. In der einen Hand also seine Louis Vuitton Reisetasche und in der anderen meinen Koffer, ging er voraus und ich folgte ihm.
"Vielen Dank, fürs tragen!", bedankte ich mich. "Ach, kein Ding. Ich bin übrigens Tom, hey" "Freut mich, Tom. Ich bin Mia!", stellte ich mich ebenfalls vor und reichte ihm die Hand. "Eine Amerikanerin nehme ich an? Hört man an deinem Akzent...", stellte er fest und kickte gerade mit den Fuß einen halbleeren Starbucks Becher aus dem Weg. Ich nickte grinsend. "Jo, gut erkannt! Eine stolze Amerikanerin und halb Deutsche, meine Mutter kommt aus Hamburg!" "Oh Hamburg ist eine tolle Stadt... Aber nichts toppt Dortmund!", meinte Tom lachend, ich erwiderte es. "Dortmund? Da geht's für mich gleich hin!", meinte ich. "Ach ja? Cool, was machst du denn da?" Ich fing an noch breiter zu grinsen. "Ich wurde von Sky als Gast Reporterin eingeladen. Ich darf morgen nach Bayern- Dortmund die Spieler interviewen und anschließend bin ich noch in einer Sport Talk- Runde dabei!", erklärte ich stolz.
Konnte ich eigentlich auch wirklich sein. Mit meinen 23 Jahren, hatte ich einen ordentlichen Schulabschluss gemacht, dazu eine ziemlich miserabele Führerscheinprüfung abgelegt und Journalismus studiert. Ich redete und redete schon immer total gerne und manchmal eeecht zu viel. Da kam mir diese Job gerade recht. Und jetzt wurde ich tatsächlich von Sky Deutschland eingeladen eine Test- Phase zu machen! Und das alles hätte ich Jürgen zu verdanken. Jürgen Klinsmann, einen der besten Freunde meines Vaters und ehemaliger Nationaltrainer der USA. Er hatte mich einmal als seine Pressesprecherin sprechen lassen und auf einmal entstand so ein kleiner Hype um mich, weil ich da diesen einen Spruch gebracht hatte... Aber naja, nicht so wichtig...
Jedenfalls kam das so gut an, dass Klinsi sogar Anfragen für MICH bekommen hat, darunter auch diese von Sky Deutschland. Ehrlich gesagt konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, hier zu arbeiten, aber mein Vater meinte, dass ich es mir ja wenigstens anschauen könnte und vielleicht würde ich ja auch durch diesen Test- Job den ein oder anderen Kontakt zu einem Fußballspieler bekommen, hatte er mit einem Schmunzeln hinzugefügt. Tja, wenn ich da gewusst hätte, wie Recht er doch hatte...
DU LIEST GERADE
Real. [Roman Bürki Fan- Fiction]
FanfictionMia Harper, eine Amerikanische Sportjournalisten, trifft während ihres Deutschland Aufenthalts zufälligerweise auf Roman Bürki, den Torwart des BVBs. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, doch was ist wenn die beiden sich besser kennenlernen? Was i...