(1) M

64 15 8
                                    

Manchmal sitze ich in meinem Zimmer, starre auf mein Handy und denke nach.

Manchmal ist dies ziemlich gut und manchmal ist es ziemlich gewagt.

Manchmal bringt mich das um den Verstand, manchmal weine ich und manchmal will ich nur weg.

Manchmal will ich weg, manchmal aus dem Alltag und manchmal aus meinem Leben.

Manchmal will ich weg aus meinem Leben, doch denke an meine Familie und möchte dann nicht weg.

Manchmal möchte ich nicht weg, sitze weinend im Dunklen und manchmal will ich einfach lieben.

Manchmal will ich lieben, liebe dann meine Klasse und manchmal wünsche ich mir nicht so viel nachzudenken.

Manchmal wünsche ich mir, nicht so viel nachzudenken und manchmal ändert sich das dann.

Manchmal ändern sich Sachen wenn man gründlich nachdenkt und manchmal ist man dann froh mit allem.

Manchmal bin ich froh mit allem, weil ich mich schätze und manchmal bin ich stolz auf mich.

Manchmal bin ich stolz auf mich, weil ich mich manchmal liebe und es toll finde so zu sein wie ich bin.

Manchmal finde ich es toll so zu sein wie ich bin, respektiere mich und manchmal denke ich, dass manchmal ziemlich verwirrend ist.

Manchmal denke ich zu viel nach, manchmal mag ich das, manchmal zerstört es mich, manchmal schätz ich mich, manchmal liebe ich manchmal und meistens liebe ich alles.

Sometimes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt