Prolog

33 3 1
                                    

(Vergangenheit)
Im turm der götter wurden alle weisen zusammengerufen um die finsteren dämonen und ihre macht zu beobachten.
Shine:Nur noch ein paar jahre dann werden die finsteren mächte nach den helden suchen.
Zelda:Mutter aber die Helden sind noch garnicht auserwählt worden.
Shine:Sie werden jedes kind entführen um zu prüfen ob sie helden sind!
Impa:Wir müssen die finsteren kräfte aufhalten oder zumindest für mehrere jahre aufhalten!
Shine:Ich versuche es die sitzung ist beendet!
Zelda ging besorgt nach hause ins schloss auf dem weg bemerkte sie wie in einer gasse gerade ein kleines mädchen von einer gruppe jungen überfallen wurde.
Chef:Na sieh mal einer an wer geht da in unsere gasse ohne zu bezahlen!
Mädchen:Ich habe kein geld bitte lasst mich laufen ich muss zu mutter!
Chef:Nein nein nein so geht das nicht du wirst wohl eine weile schuften!
Mädchen:Nein bitte nicht!
Zelda:Hört sofort auf!!
Chef:Na sieh mal die prinzessin du hst bestimmt nen haufen rubine mithaben also los auf sie.
Doch bevor die jungs ihre tasche durchwühlten tauchte ein junge im grünen gewand auf.
???:Lasst sie gehen!
Chef:Was willst du hier Link?
Link:Für Ordnung sorgen.
Chef:Deine möchtegern heldennummer ist nicht wirklich einschüchternd.
Der chef der gruppe packte link am Arm drehte ihn und lies Link schmerzen spühren.
Link:Aaaargh.
Chef: passt dir garnicht was?
Zelda verpasste dem chef der gruppe einen schlag mit ihrer tasche.
Der jedoch verstummte fiel hin und wirde öhnmächtig.
Mädchen:Schnell lauft!!
Sie rannten fort.
Später.
Mädchen:Ich danke euch sehr die hätten mich schuften lassen bis meine knochen brechen.
Link:Gerne.
Zelda:Kein problem.
Mädchen:Ich bin übrigens Luciell.
Zelda:Ich bin Zelda prinzessin von hyrule.
Link:Und ich bin Link.
Die drei wurden alle sehr gute freunde doch zelda und link gründeten eine familie und Luciell half shine mit forschungen über die finsternis.
Eines tages wurden Edin und Nico geboren Luciell fand heraus das Edin&Nico die lang gesuchten helden sind,sie erzählte link und zelda von ihren ergebnisen doch sie wollten ihr nicht glauben.Sie ging zum Turm als plötzlich die finsteren mächte den turm angriffen,shine wollte dass alle evakuirt werde doch luciell versuchte  die finsteren mächte zurückzuhalten doch sie war machtlos,seitdem wurde luciell nie wieder gesehen,die finsteren mächte suchten nach den helden und ab hier begann nicos und edins geschichte...

------------------------

Hi Leute erstmal danke fürs lesen und ich werde die story nicht weiter schreiben. Die story gehört meinem freund und er wollte dass er sie selber veröffentlicht weil er sie sonst erfunden hat. Falls ihr das weiter lesen wollt oder weitere storys lesen wollte dann schaut mal meine leseliste nach juliajth leseliste da müsste sue irgendwo sein. Das Buch hat genau das selbe Titelbild.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The legend of the 2nd ZeldaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt