"Ich fiel..." plötzlich wachte ich von meinem Traum auf. Er war so schön gewesen aber nein mein doofer Wecker wollte mich nicht in Ruhe lassen er musste mich aufwecken. Ich griff gleich zu meinem Handy weil es die ganze Zeit schon vibrierte. 4 Verpasste Anrufe von Bubu (Marie meiner besten Freundin) ich rief sie zurück und dann sagte sie mit aufgeregter Stimme:,, OMG Keanu hat mir eine Nachricht auf Instagram geschrieben" Ich freute mich für sie und schaute selber auf mein Handy. Ich glaub ich fiel in Ohnmacht als ich sah das LUKAS RIEGER meine Bilder gerade liket. Eine halbe Stunde später als ich mich beruight habe ging ich mich fertig machen denn wir hatten heute den ersten Schultag nach den Sommerferien. Müsahm kämpfte ich mich durch den Schultag. Ich hatte nicht aufgepasst also wusste ich auch nicht ob wir Hausaufgaben bekommen haben aber das war mir egal. "Julia kommst du mit am Freitag auf das Konzert von Lukas Rieger VIP." , schrie Marie durchs Fenster. Ich machte die Tür auf und sie kam herein meine Eltern kommen eh erst am Abend nach Hause, desshalb fragte ich nicht ob sie darf oder nicht. "Ja klar geh ich mit as hättest du denn gedacht?" sagte ich stürmisch. Ich erzählte ihr dann alles von Lukas und dann musste sie auch schon nach Hause.
YOU ARE READING
Warum ?
FanfictionJulia ist nicht gerade das beliebteste Mädchen der Schule doch dann passierte was das ihr Leben veränderte... Mit Lukas Rieger Mike Singer Keanu Rap