Pov Izzi:
Ich sitze gemütlich auf der Couch als mir einfällt, dass ich heute noch überhaupt nicht auf meine Abonentenzahlen geschaut habe. Ich stehe kurz vor der Million, deshalb will ich es nicht verpassen, wenn die siebte stelle hinzu kommt. Schnell greife ich nach meinem Handy, welches ich fasst vor schreck fallen lasse als mir die Zahl ins Auge sticht. 999 957. Noch 43 Stück! Schnell und ohne groß nachzudenken renne ich zu meinem Auto und fahre hecktisch richtung UFO. Auf dem weg fällt mir dann auch ein dass ich Vlogen könnte, was ich, da ich Vollspast natürlich in der Eile meine Kamera zuhause liegen hab lassen, mit dem Handy mache. Als ich nach einer Nervenaufreibenden fahrt, bei der ich möglicherweise den ein oder anderen Autofahrer angeschrien, und einige Verkehrsregeln missachtet habe, komme ich völlig außer Atem im Büro an. Ich werfe sofort die LaMetric an und warte gefühlte Stunden bis sie das macht was sie soll, Meine Subscriber anzeigen. Während dieser Zeit bekomme ich auch schon Glückwunsche von Rewi über Twitter, weshalb ich mir leicht verarscht vorkomme. Doch irgendwann funktioniert die Uhr dann doch, und zeigt 1 000 127 an, was mich doch ein wenig traurig stimmt, da ich wirklich die 1 000 000 Abonnenten verpasst habe. Aber das lasse ich mir natürlich vor der immer noch laufenden Handykamera nicht anmerken. Außerdem soll sowas meine Laune heute nicht runter ziehen. Ich verbannte die traurig stimmenden Gedanken in die hinterste Ecke meines Kopfes, und bedankte mich bei denen die mir gerade auf die schnelle einfielen. Das waren natürlich meine Izzitaker, denn ohne sie wäre diese riesige Zahl nie zustande gekommen. Auch Urs, der mir damals sozusagen Starthilfe auf Youtube gegeben hat. Und Dner, wie sollte er auch nicht in meinem Kopf sein. Das war er ja sowieso ständig. Kaum eine Stunde vergeht in der ich nicht an den wunderschönen, blauäugigen, blonden 22-Jährigen dachte. Und das waren sicherlich keine freundschaftlichen Gendanken mehr. Mal abgesehen von dem Traum, in dem er quasi meinen Hintern zervickt hat, habe ich ihn schonmal fast geküsst, unterbewust nach seiner Hand gegriffen, und noch anderes, das ich sicher nie aussprechen werde. Und kaum hatte ich zu ende an ihn gedacht, klingelt mein Handy und er ruft an. Doch bevor ich das 'Schazi <3 ruft an' Überhaupt lesen kann habe ich ihn schon weggedrückt, aus Angst es könnte das aufgenommene Material verloren gegangen sein. Als ich mich versichert habe das es noch da ist, nehme ich das Video zuende auf. Nachdem ich es auf mein Laptop gezogen und geschnitten habe nehme ich wieder ein Klingeln war, und drücke meinen besten Freund diesmal nicht weg. "heyooo, was giebts?" melde ich mich fröhlich, ich meine ich hab die 1 000 000 Abos, ich darf fröhlich sein. "Hey, alter, wieso hast du mich vorhin weggedrückt?" hörte ich ein leicht aufgebrachten Dner von der anderen seite, wobei ich mir nicht sicher war ob er nur gespielt, oder wirklich wütend war. "ich war mitten in der 'ihr schaut mir live dabei zu wie ich die 1 000 000 Abonenten verpass' aufnahme. Sorry" Antworte ich deshalb etwas schüchtern. "Naja auch ok. Könntest du vorbeikommen? Ich hab ne kleine Überraschung für dich." Höre ich Felix sagen. "Klar, aber ich hoff es ist nix großes, du brauchst mir doch nix schenken.." "Kommeinfach vorbei und beurteil selbest ob es was großes für dich ist." mit diesen Worten legt er auf und ich säuftze leise. Ich bin nicht sicher ob ich mich freuen oder ein mulmiges gefühl im Bauch haben soll. Einerseits hat er mir was vorbereitet, was echt süß von ihm ist, und andererseits sollte ich nicht denken dass mein bester Freund süß ist. Außerdem hab ich ihm auch nichts gesschenkt, jetzt komm ich ja voll wie so ein Assi rüber der nur an sich denkt... Naja, wegbleiben kann ich jetzt aufjedenfall nicht, deshalb lade ich noch schnell mein Video hoch und mache mich dann auf den Weg zu Dner. Vor seiner Tür bleibe ich kurz stehen und atme nochmal tief durch. Was auch immer er jetzt macht, ich darf es ihm auf keinen fall sagen. Ich will nicht dass unsere Freundschaft kaputtgeht, dann gehe ich lieber selbst daran kaputt. Ich klingel, und betrete das Treppernheus nachdem das altbekannte Summen ertönt ist. Vor seiner Tür wartet er schon auf mich, aber nicht so wie ich erwartet hätte. Er stand fein herausgeputzt mit Hemd und schwarzer Jeans da, und wirkte ganz und garnicht wie der sonst so aufgeweckte, selbstbewuste und fröhliche Dner. Eher wie der aufgeregte, kleinlaute, heiße Felix. Ok heiß ist er sowieso immer, aber egal. "hey" begrüßt er mich schüchtern, und holt mich damit aus meinen Gedankengängen heraus. "Hey" erwiedere ich mit etwas mehr Elan, obwohl die aufregung schon ein wenig auf mich übergeschwapt ist und umarme ihn. Er erwiedert die Umarmung, und sieht als wir uns von einander lösen schon etwas Mutiger aus. "Komm rein..." bittet er mich, worauf hin ich sofort gehorche und mich an der Gaderobe entkleide. (nicht falsch denken, er zieht halt Jacke und Schuhe aus) Ich laufe hinter ihm her ins Wohnzimmer, und was mich dort erwartet, erstaunt mich noch mehr. Im Raum ist ein Tisch für zwei leute gedeckt, in der mitte stehen 3 Ketzen und außenrum liegen Rosenblätter verteilt. "Oh, wenn du noch was vor hast geh ich wieder..." setze ich an, und werde von felix unterbrochen "Hör mir erstmal zu, dann weißt du was das zu bedeuten hat." sagt er, woraufhin ich nur nicke und ihn abwartend ansehe. "ich habe mit Simon geredet, und er hat mir dazu geraten, und meinte das du sicher nicht sauer bist, also... " Simon. Wenn er es Dner gesagt hat, bring ich ihn um. Ich hätte ihm echt nicht vertrauen sollen. "Ich wollte dir mal was erzählen. Erninnerst du dich noch an den Tag vom Nordtrip an dem wir nachts auf dem Deck des Schiffes saßen und den Himmel beobachtet haben?" "klar, wieso?" wie könnte ich das vergessen? Ich und er saßen bestimmt eine Stunde lang aneinander gekuschelt rum und haben den Himmel andestarrt. Das war der Moment in dem ich ihm fast meine Gefühle gestanden hätte, und dann kam Rewi und meinte wir sollen mit ins Zimmer kommen. "Das war der Tag an dem ich das erste mal gemerkt hab das ich mehr für dich empfinde als Freundschaft. Und solche Momente gab es mit der Zeit immer mehr. Also kann ich dir jetzt mit sicherheit sagen: Ich liebe dich. Mehr als alles andere und Mehr als mich selbst." Ich habe vor Freude angefangen zu weinen. "Ich dich auch" flüstere ich unter Tränen und Felix schließt mich in seine Arme. Langsem entferne ich mich so weit von ihm das ich in seine Augen sehen kann. Er kommt meinem Gesicht immer näher bis sich unsere Lippen sanft berühren. Eine Explosion von Glücksgefühlen bricht in meinem Körper aus. Heute ist definitiv der beste Tag meines Lebens.
Ja, ein kleiner OS, 1140 Wörter, lasst mal Feedback da :)
DU LIEST GERADE
Dizzi Os - 1 000 000 izzitaker
FanfictionIch habe die million gecknackt... Das ist der beste tag meines lebens. Und zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht dass es noch besser wird...