Ich sitze im Tourbus von SaMo und wuschel aus langeweile durch Tills Haare. Dieser packt mich, zieht mich auf seinen Schoss und beginnt mich sanft zu küssen. Schnell werden die küsse verlangender bis er mich hochhebt und in seine Koje schmeißt. Schnell um die Lippen nicht zulange zu lösen ziehen wir uns aus und unser Hände wanderen in den Schritt des jeweils anderen. Nachkurzem Vorspiel dringt er vorsichtig in mich ein. Um die anderen Spielmänner nicht zu stören verhalten wir uns sehr leise. Als wir schneller werden halten wir uns gegenseitig den Mund zu. Erschöpft fallen Till und ich nebeneinander. Als wir Alea aus einer anderen Koje stöhnen hören grinsen wir uns an und ich fange an ihn Oral zu befriedigen. Till stöhnt laut um alea zu über Tönen,darauf hin stöhnt Alea noch lauter. Es ist ein Wettkampf wer lauter kann. Kurz bevor Till kommt nehme ich meine Lippen von seinem Schwanz und wir küssen uns während ich den rest mit der Hand erledige. Nach seinem Samenerguss ziehe ich mir sein Shirt über und hole mir was zu trinken. Gegen mich läuft Milena die grad aus Aleas Koje kommt. Grinsend geben wir uns ein High five. Nachdem ich was getrunken hab gehe ich wieder zu Till der mitlerweile eingeschlafen ist. Ich lege mich zu ihm und kuschel mich an ihn. Ich merke noch wie er die arme um mich schlingt bevor ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Eine Nacht oder mehr
FanfictionZwei Mädchen landen mit zwei Spielmännern im Bett. Eigentlich soll es bei einer Nacht bleiben aber....