Kapitel 1
Ich stehe im Wald.Allein.Es ist Nacht.Ich taste mich vorsichtig voran.Wie bin ich überhaupt hier her gekommen.Als es schon dämmerte wachte ich einfach in mitten von Laub auf.Ich weiß gar nichts mehr,mein Name ist mmm...ich glaub Elena.Ich bin 16 Jahre alt.Gut das habe ich nicht vergessen.Wie soll ich es hier jemals im dunklen rausfinden.Ich durchwühle meine Tasche nach einem Handy,doch da ist nichts.Ich musste es verloren haben oder hatte ich überhaupt eins?!?
Ich versuche so leise wie möglich aufzutreten und nirgens dagegen zu Laufen .Nach ein einiger Zeit war ich so erschöpft,das ich mich an einem Baum niederließ. Ich habe nicht unbedingt Angst ,aber wer weiß was in der Dunkelheit alles so herumwirrt.Ich schließe meine Augen und denke nach,über irgendetwas schönes.Als ich meine Augen wiede öffne blick ich ängstlich umher.Nein!!!Vor mir seh ich zwei glühend rote punkte . Beim nächsten wimpernschlag waren sie verschwunden. Oh Gott was war das.Ich habe kein gutes Gefühl dabei.Ich verhalte mich ganz still und versuch in der Dunkelheit zu verschwinden. Doch plötzlich spüre ich wie mir etwas spitzes an meiner Schulter entlangfuhr.Eiskalt läuft es mir den Rücken herunter.Scheiße was ist das? Dann stoch es zu ,ich schrie die pure Angst konnte man in meiner Stimme hören. Immer tiefer stoch es zu,dann auch noch in meinen Oberschenkel.Diese Schmerzen!!!Leise höre ich ein tiefes Atmen an meinem Ohr,immer schwächer wurde der Schmerz,meine Augen fallen zu ich kann mich nicht mehr wach halten.Oh nein was wenn es....doch da war ich schon weg.
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True
Mystery / ThrillerElena merkt nach einiger Zeit das selbst die schlimmsten Träume wahr werden. Sie kann es jedoch nicht kontrollieren und versucht einen Ausweg zu finden.