27.Januar

407 13 1
                                    

Mittwoch, 27.Januar
15 Uhr
Hey! Ich bin Maya. Ich habe dieses Tagebuch zu Weihnachten von meiner Oma geschenkt bekommen. Sie sagte zu mir, dass ich dort alle meine Sorgen und Probleme hineinschreiben kann. Sie ist die einzige, die erkennt wie schlecht es mir wirklich geht. Ich habe habe so getan als würde ich mich freuen, was ich aber nicht tat. Ich kann mich nicht freuen. Schon lange nichtmehr. Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber meine Brüder haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Sie sind berühmt, und es ist nicht so, dass ich ihnen ihren Erfolg nicht gönne. Es ist nur so, dass sie mich nie erwähnten. Das liegt daran, dass sie mich schützen wollen. Vor Famegeilen, Hate und generell dem ganzen anderen Quatsch. Das ging gut, solange sie noch nicht so berühmt waren. Aber jetzt ist es einfach nur noch der pure Alptraum! Ich gehe auf keine Schule, sondern werde privat unterrichtet, weil man mich sonst an meinem Nachnamen erkennen könnte. Ich darf keine Freunde mit nach Hause bringen, weil sie sonst das Haus durch die Videos erkennen könnten und dann wäre alles aufgeflogen. Wenn meine Brüder Besuch mit nach Hause bringen, muss ich mich sofort in mein Zimmer einschließen. Das gleiche auch für Freunde unserer Eltern, da man nie zu 100% weiß, wer Freund und wer Feind ist und wer mich auffliegen lassen würde und wer nicht. Wenn wir in die Stadt gehen muss ich immer Abstand von Heiko und Roman nehmen und mitansehen wie andere Fotos mit ihnen machen. Wenn ich auf ein Konzert von ihnen will, muss ich mich unter die Fans mischen um nicht aufzufallen. Manchmal wünsche ich mir, ein ganz normales Leben zu führen, ohne diese ganze Versteckerei! Manchmal muss ich sogar die Videos der Beiden schneiden, weil sie so kaputt sind, wenn sie zuhause sind. Sie erleben so viel und ich sitze hier, wie jeden Tag, weinend in meinem Zimmer, ohne Freunde, und denke mir wie scheiße mein Leben ist. Wann hat das ein Ende?

Ich, die Schwester der LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt