Hochzeit

24 4 2
                                    

harry hat hermine einen Antrag gemacht,  hermine hat ihn aber leider abgelehnt. ..das stört herry aber nicht und sie organisiert trotzdem eine Hochzeit.

Kurz vor der Trauung bindet sie harry,  der mittlerweile schon in seinem Anzug den sie gebraucht von Kik gekauft haben (is kein plasement). hermine fand das cederic darin wie Harald aussah und wollte deswegen unbedingt das er den Anzug an hat.

harry hingegen hatte ein Weißes Klaus in Prinzessinnen style,  das Kleid War ihr 'etwas' zu klein weshalb ihre Figur gut zum Vorschein kam.

Es ging los. Die Glocken fingen an zu läuten und die Tür,  hinter welcher harry stand ging auf, nur doof das die Tür nach außen auf ging weshalb harry die Tür direkt ins Gesicht geffert bekam. Etwas taumelt lief sie den Gang weiter zum Altar. 
Vorne Angekommen stolperte sie über eine Stufe.  Und knallte auf die Treppe. Sie richtete sich wieder auf als sie auch schon zu hermine lief und ihm zuerst ein Steak ins Gesicht schmierte als dann auch noch einen Fetten Schwätzer den er nur mit einem Seufzer erwiderte. 

Der Priester verwechselte hermine mit einem Mann, darum wurde sie zuerst gefragt,  sie antwortete mit Ja. Dann nahm sie harry im Brautstyle hoch nahm und mit ihm schwimmen ging.  Die beiden hatten viel Spaß. .. ( wenn man will auch zweideutig).

Ende
@sophia_mach

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 31, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

MedericWhere stories live. Discover now