Kapitel 5

284 12 5
                                    

~Luca pov~
Ich war gerade fertig und ging raus aus dem Studio. Auf dem Wegzum Aufenthaltsraum kam mir Kelly entgegen. Sie sah wunderschön aus und sie schaute mich schüchtern an. Ich fragte sie ob alles ok ist, doch sie antwortete nur kurz angebunden mit ja. Als ich wieder im Aufenthaltsraum war, war Max nicht da... Wa er einfach gegangen? Ich wusste es nicht weshalb ich ihn einfach anrief...
~Das Telefonat zwischen Max und Luca~
M:Ja?
L: Hey Max, ich wollte nur fragen wo du hin bist...
M:Achso, ja ich war fertig und bin einfach früher gegangen...
L:Oh,ok... Kann ich noch vorbeikommen???
M: Klar!
L:Kay..dann bis später.
M:Ja,ciao.

Das er so distanziert war kannte ich garnicht von ihm...aber vielleicht hat es ja auch andere Gründe...Ich bin da ganz sicher nicht so das ich die ganze Zeit nachfrage was los ist. Ich machte mich also auf den Weg zu Max.

~Kelly pov ~
Ich konnte mich beim Moderieren null konzentrieren. Die ganze Zeit musste ich an Luca denken und an meine Dummheit. Wie blöd ich in angeglozt habe🤦🏼‍♀️.
Plötzlich würde ich von einer Umarmung von hinten überrascht...
"Na hast du mich vermisst?" sagte die mir leider viel zu vertraute Stimme.
"Nein Vik du weißt das es aus ist!"
"Komm schon Babe. Lass uns nochmal reden..."
Es gibt da nichts mehr zu bereden. Jetzt geh bitte!"
"Oh nein Kelly so einfach werde ich dich nicht gehen lassen!"
Aufeinmal ging Luca dazwischen, er wollte wohl gerade gehen.
"Du hast doch gehört das du dich verpissen sollst." schrie Luca ihn an.
"Du hast mir garnichts zu sagen, du bist ja fast noch ein Kind!" maulte Vik zurück.
Und wieder wurde mir der einzige Grund warum ich mir mit meinen Gefühlen für Luca nicht sicher war unter die Nase gerieben. Er war einfach so viel jünger als ich. Man musste mich jetzt für bescheuert halten aber in meiner Familie gab es noch nie eine Beziehung in der die Frau älter war. Inzwischen hatte sich die Lage zwischen den Beiden so sehr hochgespielt das ich dazwischen gehen musste. Ich befahl Viktor endlich zu gehen was er wiederwillig dann auch tat. Als er weg war umarmte ich Luca und es kribbelte in mir...

-------------------------------------------------------
So nach fast einem Jahr ist hier endlich ein neues Kapitel. Ich werde versuchen weiter zu machen aber ich will nicht wieder etwas versprechen was ich eventuell nicht halten kann...
Josy❤️😕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kelly.crafterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt