Ich wurde mal wieder getaggt! Dieses Mal von Scherbenschreiberin
Danke dafür ;)•-•-•-•-•-•
ONE • Hast du einen zweiten Namen?
↠ Ja. Aber den kann ich euch leider nicht verraten, weil ich ihn total doof finde :/TWO • Lieblingsfarbe?
↠ schwarz wie meine bunte Seele ... Warte was?THREE • Schuhgröße?
↠ 40/41FOUR • Lieblingsessen?
↠ no ideaFIVE • Haarfarbe?
↠ dunkelblond. Ich hatte mal eine Zeit lang braune Haare, aber das war mir nach einer Zeit dann zu unnatürlich. Keine Ahnung, bin ein Fan von Naturhaarfarben.SIX • Lieblingsbuch?
↠ zu viele ;)SEVEN • Lieblingssänger?
↠ Halsey ^^ Wer mag sie nicht?EIGHT • Lieblingsautor?
↠ too many, babe, too manyNINE • Lieblingsbuch auf Watty?
↠ ihr könnt sie alle in meiner Favoriten Leseliste finden :*TEN • Lieblingszahl?
↠ Ich hab mehrere; 78, 24, 109, 17, 25, 3, ...ELEVEN • Hast du Haustiere?
↠ Ne, leider nicht.TWELVE • Lieblingstier?
↠ Eule, Tiger, Wolf, Fisch, ...THIRTEEN • Lieblingsgetränk?
↠ Leitungswasser (nennt mich langweilig ;)FOURTEEN • Lieblingssport?
↠ Hm, hab ich noch nie von gehört. Muss ich das kennen?FIFTEEN • Magst du die Tribute von Panem?
↠ Ich liebe es nicht und ich hasse es nicht ... So ein Zwischending also.SIXTEEN • Amerikanischer oder Britischer Akzent?
↠ BOTH•-•-•-•-•-•
So, das wars! Danke nochmal fürs taggen und hier sind die Leute die ich tagge (wow! Das hätte jetzt wahrscheinlich keiner gedacht, Luna ...)
nerdyforseb
Kristallnebel
Rennmaus1701
DieFeuerlocke
thoughtsgirl❤❤❤