Ein junges Mädchen und ihre Freunde. Alle saßen sie in einem Raum, fünf Menschen in einem engen Raum. Das eben erwähnte Mädchen hatte ihre vier Freunde zu sich eingeladen, da sie doch heute Geburtstag hatte... "Herzlichen Glückwunsch Maja.", sagte plötzlich ihre beste Freundin. Maja schrack hoch und sah die brünette an. 'Wenn er doch nur hier wäre...' dachte sie, ihr Bruder, welcher vor einem ahr verstarb war immer für sie da, selbst in den schlechtesten Zeiten. Schon damals war Maja eher das ruhige Mädchen, ihr Bruder war auch eher ruhig. Nach weiteren zwei Stunden gingen drei von ihnen, von ihren Freunden, wieder nach Hause. Einer blieb, Mike. "Du solltest auch gehen...", lächelte sie ihn gefälscht an, obwohl er es nie sehen würde.. Dabei wollte sie doch nur alleine sein.. Wie nach dem Tod ihres Bruders. "Schon damals wolltest du immer alleine sein... Ist es wieder wegen deinem Bruder?", fragte der Junge sie bemitleidend. "Nein, nein, alles gut..", wiedersprach sie ihm. "Maja, ich kenne dich nun drei Jahre, du kannst mir nichts verschweigen..", sagte er und führte seine Hand zu ihren Augen: "Schließe sie..", es war nur ein hauchen, aber sie verstand es und tat was er verlangte. Als sie ihre Augen wieder öffnete war er weg.. Sie rief ihn an, selbst bei ihm zu Hause rief sie an... Bei keiner Telefonnummer nahm jemand ab. Nun rief sie ihre beste Freundin an.. "Maja was ist los?", fragte diese besorgt als sie das leise wimmern des Mädchens hörte. "Mike er.. er geht nicht dran, er war eben noch hier! Auch bei ihm zu Hause geht niemand dran...", das Mädchen war total hektisch, sie wirkte so.. zerbrechlich... "Warte ich komme vorbei..", sagte die Brünette am Telefon schnell, keine 20 Minuten später klingelte sie bei ihrer Freundin. "Maja mach auf!", rief sie. "Er war eben noch hier...", flüsterst das traurige Mädchen in den Armen ihrer besten Freundin. "Du Maja...", sagte diese und löste sich von der Angesprochenen... "Er war nicht hier, du hast dir das eingebildet!" - "Nein er war wirklich hier... Ich hab ihn doch gesehen..", murmelte Maja traumatisiert.. "Maja.. Er und seine Familie sind vor einem halben Jahr gestorben..."