Forgotten [TamaSou]

345 2 1
                                    

Es war immer wieder wie ein Wunder, wenn Tamaki-kun und ich die Bühne völlig erschöpft verließen, das musste ich schon zugeben. Als sogenanntes Idol war ich eigentlich daran gewöhnt, aber jeder Auftritt war etwas Besonderes. Als Mitglied der Units MEZZO" und IDOLiSH7 musste ich schließlich immer mein bestes geben um die Fans zufrieden zu stellen.

"Gut gemacht, ihr beiden! Moonlight Illuminate ist ein voller Erfolg, eure Fans scheinen es zu lieben!" Lobte uns der Laufbursche unserer Kompanie, Ogami Banri.
"Danke Ban-chan! Krieg ich jetzt King's Pudding???" Mein hellblauhaariger Partner und Schwarm, Tamaki Yotsuba hüpfte um den dunkelblauhaarigen in der Hoffnung, seinen geliebten Pudding zu bekommen - das war irgendwie extrem knuffig. Alles an Tamaki-kun war knuffig, allerdings fanden seine Fans ihn wohl nicht knuffig sondern sexy, er wurde schließlich zum 'no.5 man who women want to be embraced by' gewählt, was innerhalb von IDOLiSH7 zu viel Neid geführt hatte. Schließlich waren die einzigen Idole, die außer ihm in diese Liste gewählt wurden, zwei Mitglieder unserer rivalisierenden Unit TRIGGER. Um genau zu sein auf Platz 1 Gaku Yaotome und auf dem 2. Platz Ryuunosuke Tsunashi, welche ihre Plätze allerdings mehr als verdienten. Insgesamt sind TRIGGER echt cool, sexy und auch noch nett, ich musste schon zugeben, dass ich ein riesiger Fan von diesem Trio war. Zumal der Center von TRIGGER, Tenn Kujou, auch noch der Zwillingsbruder von unserem Center Riku Nanase war.

Wie auch immer, für mich war Tamaki-kun unglaublich wichtig, schließlich liebte ich ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Es machte mich so glücklich, sein Partner sein zu dürfen. MEZZO" war extrem wichtig für mich, schließlich war es meine gemeinsame Unit mit Tamaki-kun. Allerdings bezweifelte ich, dass er wohl jemals etwas für mich fühlen könnte, schließlich war er bloß ein dickköpfiges Kind auf der Suche nach seiner kleinen Schwester, da war wohl kaum Platz für jemanden wie mich, der seine Familie einfach weggeworfen hatte, nachdem es mir zu blöd wurde mit dieser Familie. Wenn ich so daran dachte, dass Tamaki-kun seine Mutter als Kind verlor und sein immerzu besoffener Vater einfach abgehauen war, fühlte ich mich schon schlecht, da ich mich von meiner stinkreichen Familie abgewendet hatte, nur weil diese am Tod meines Onkels Schuld waren.

"Sou-chan schau mal, Ban-chan hat mir King's Pudding geschenkt!" Ich schreckte aus meinen Gedankengängen, da der Blauhaarige mir gerade stolz seine Errungenschaft präsentierte. Ach wie gerne würde ich doch von Tamaki-kun geliebt werden an der Stelle von Pudding... Das würde wohl ewig bloß ein dummer Traum bleiben.
"Banri-san meint es wohl heute echt gut mit dir, Tamaki-kun" Ich lächelte ihn sanft an, worauf ich bloß ein breites Grinsen erwidert bekam. Dieser Anblick war echt niedlich...
"Klar Sou-chan, schließlich haben wir echt viel mit unserem neuen Song erreicht, es war so spaßig mit dir zu singen und zu tanzen!" Der Pudding Liebhaber hatte meine Schultern gepackt und rüttelte mich fröhlich grinsend durch.

"Tamaki-kun, du übertreibst echt, du warst super auf der Stage aber ich doch nicht..." Ich lächelte ihn etwas gequält an, hoffend, er würde nicht bemerken wie sehr ich daran verzweifelte über mein Können auf der Bühne zu reden. Es brachte mich jedes mal aufs Neue leicht zum zittern, Tamaki-kun so nahe zu sein. Er war einfach so groß und niedlich, das überforderte mein armes Herz ziemlich.

"Aber Sou-chan du bist total gut in einfach allem, es ist total toll an deiner Seite singen und tanzen zu können!" Bevor ich mich beschweren konnte, fand ich mich in den kräftigen Armen des Blauschopfs wieder. Mein Gesicht verfärbte sich knallrot durch die urplötzliche Nähe, weshalb ich nur noch mehr zitterte.
"Huh Sou-chan ist alles okay bei dir? Ist dir kalt???" Besorgnis schwang in der sonst so lustlosen Stimme meines Partners mit, was mich stark irritierte. Sorgte er sich wirklich um mich...?

"N-nein alles ist okay Tamaki-kun" Ich versuchte den Jüngeren verzweifelt abzulenken, damit er mich endlich losließ. Allerdings schlug dies fehl da der Blauschopf grinste und mich nur noch näher an sich zog. Es war peinlich so von ihm geknuddelt zu werden... Aber irgendwie war es auch extrem angenehm. Tamaki-kuns Nähe war beruhigend, außerdem war sein Körper wie eine gigantische Wärmflasche, was mich echt beruhigte. Im Winter so sehr geknuddelt zu werden war unglaublich angenehm, da man bei diesem Wetter schließlich schnell fror.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 14, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

IDOLiSH7 OneshotsWhere stories live. Discover now