Mein erster Tag war total langweilig. Ich wurde der Klasse vorgestellt und so weiter. Komischerweise hatten wir heute nur bei Lehrern Unterricht, die zufällig nicht Herr Schmidt sind.
Hoffentlich haben wir ihn überhaupt mal morgen oder so.
Wenn ich den Stundenplan hätte, wüsste ich mehr.
Mein Blick schweifte rüber zu meinem Handy, ich hatte heute schon mit 2 meiner Mitschülerinnen die Handynummern ausgetauscht, vielleicht kann ich die mal fragen.
Wenig später blinkte mein Handy auf. Melissa, ein echt nettes und vorallem hübsches Mädchen mit langen, braunen Haaren und einem echt schönen Lächeln, hatte mir ein Bild von dem Stundenplan gesendet.
Ich schrieb nur kurz "Danke, bis morgen😊" zurück.
Sie antwortete nicht mehr, keine Ahnung weshalb nicht, aber eigentlich war es ja auch egal.
Dafür entschuldigte sich aber jetzt Vanessa bei mir, meine Nachricht erst jetzt gesehen zu haben.
Ich ignorierte sie einfach, da ich echt kein Bock hatte irgendwas zu tun. Der Tag war schon echt anstrengend und vor allem neu für mich, deshalb beschloss ich daraufhin noch etwas zu lesen und dann schlafen zu gehen.
Da ich mein Buch fertig hatte nahm ich mir ein neues. "The fault in our Stars" oder auch auf Deutsch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" , aber ich hatte nur die englische Variante hier und las dann diese.
Kurz darauf legte ich das Buch auf den Nachttisch neben meinem Bett, schloss mein Handy an die Ladestation an, schaltete meinem Wecker ein und machte das Licht aus.