Suga pov:
„Was will dieses Kleinkind eigentlich von uns? Der kleine sollte mal lieber aufpassen das er nicht in unsere Finger gerät und wehe der kommt mir nochmal in die quere dan ist er fällig." die andern drei lachten und stimmten mir zu, „aber mal im ernst was glaubt der wer er ist?" meckert Rapmon und setzte sich neben mich in den verlassen Klassenraum auf seinen Sessel.
„ ist er den wenigstens sexy oder so?"
Wie alle lachten „was?" Jackson schaute uns dumm an „ darf man den nicht mal fragen?" langsam musst er auch lachen.
„Los kommt Schule ist aus", meinte V plötzlich und wir gingen aus unserem kleinen reich raus in den Gang. Draußen am Tor trafen wir auf junkook und junghoseok. Ich tippte rapmonster und v in die Seite um sie auf die beiden aufmerksam zu machen,alle drei fingen an zu grinsen *das wird ein Spaß* sie haben uns noch nicht entdeckt und wir schlichen uns an die beiden ran. V stellte sich hinter kooki wie wir in immer nennen und Jackson hinter j-hope und hielten sie von hinten fest. Ich stellte mich vor kooki und Rapmonsers vor j-hope.
Sie sahen uns geschockt an und wussten sofort was jetzt passiert."„ bitte nicht bitte " bettelt kookie leise und sah mich flehend an„ bitte wir machen auch alles was ihr sagt" kam es nun auch von j-hope.
„ hmmm, da fällt mir was ein und zwar Klappe halten!" lachte ich und schon landete meine Faust in seinem Bauch, Rapmon machte es mir nach. Man sah den Schmerz in den Augen der beiden aber da sie festgehalten werden können sie auch nicht auf den Boden.„bitte"weinte kookie.„was jetzt schon? Also letztes mal habt ihr länger ausgehalten", lachte ich sie aus und tritt immer wieder zu. Ich sah aus dem Augenwinkel das Rapmon genauso beschäftigt war wie ich. Nach mehreren schlägen waren wir dann fertig und gingen. Ich drehte mich im und sah das zwei Jungs angerannt kamen. Ich hörte noch jins Stimme laut rufen:„J-hope kooki alles okee?" dann waren wir auch schon um die Ecke. Ich verabschiedet mich noch von Rapmon und V und ging mit Jackson Nach Hause als wir vor meinem Haus standen gab mir Jackson noch schnell check bevor er ins Nachbarhaus verschwand. Ich schloss meine Wohnung auf und schon nahm mir mein Hund entgegen. Ich nahm ihn auf den arm und ging mit ihm ins wohnzimmer, dort machte ich den Fernseher an und schmiss mich aufs Sofa.
Rapmon pov:Ich war gerade auf dem weg nach Hause. Dort kramte ich mein Handy aus der Hosentasche und schmiss mich auf mein Bett. Ich ging durch Instagram und hatte schon wieder 60 neue Follower, ich schaute wer mir folgte und kam auf Jins Profil ich schaute mir seine Bilder an und war erstaunt. Er sah auf dem ein oder anderen Bild echt heiß aus.* aus namjoon aus * oh Gott was denkst du da ich schlug mir auf die Stirn und machte mich Bett fertig. Als ich meine Augen zu machte kam immer das Gesicht von Jin vor meinen augen. Irgendwann um 3 oder schlief ich dan ein.
DU LIEST GERADE
Bts// Bad Boys// Yoonmin
FanfictionJimin ist neu auf der Schule und lernt direkt das Gesetz der Schulen kennen. Er will seinen neuen freunden helfen und trainiert sie aber werden sie sich gegen Suga und seine Jungs wehren können?... //boy x boy// don't like it, don't read it 😉 Paa...