Warum nur waruuuum

31 1 0
                                    

Es sind Tage vergangen.....
Ich muss immernoch daran denken wie er mich geküsst hat.... Und ich dumme Kuh hab es noch erwidert warum nur waruuuum....
Ich werde nie vergessen wie peinlich mir das war und ich aus dem Keller rannte und ich mich in meinem zimmer abschloss.....

Heute ist es leider so weit.... Layla's Familie zieht nach Hannover, besser gesagt nach Seelze was nicht so weit von uns entfernt war leider werde ich dazu verdonnert mit zu helfen wobei ich natürlich garkein Bock habe da ich milan begegnen würde und die Sache ist schon kompliziert genug ...
Ich meine... Ganz ehrlich die Sache ist so kompliziert das ich es selbst kaum verstehe...
Wie auch immer ist es gleich 12 Uhr und Layla rief mich an

L》süße wann kommst du wir warten...

Natürlich vergass ich das sie mich abholen wollte ..

M》 oh ach ja stimmt voll vergessen ich komme jetzt...

Schnell zog ich mich an und machte meine Haare zu einem messybun und ich eeilte zur Tür, ich stieg in layla's Auto ein ohne Vorwarnung denn alleine waren ich und layla nicht....

Ich drehte mich um und blickte in milan strahlenden Augen..

SHIT....

Mein lächeln änderte sich ganz schnell wieder als ich sah wie ernst er mich ansah....

Milan》hey

Malia》hi..

Tja... Und das wars ,mehr hatten wir uns wahrscheinlich nicht zu sagen , man war das peinlich..

Layla musste tanken und deshalb waren ich und milan für eine Minute alleine .. Ganz ehrlich ich bereue überhaupt mit gekommen zu sein....

Hey Leute ich melde mich wieder das ist die 2 Geschichte die ich hier schreibe das ist die Fortsetzung von verliebt in einen yeziden.... Außerdem wollte ich mich für über 7 k!!! Bedanken für die erste Geschichte danke danke

Verliebt in einen Yezieden 2 [official-official]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt