Hallo,mein unwissen...Ach,egal!Ich bin aktiviert!
Wie einge von euch wissen,hat Lena_RPG versucht zu dissen...Ein trauriger Versuch,Lena...Unter anderem führt sie auf,ich würde mich über Tumore lustig machen.SAG MAL,WEISST DU WAS EIN MANUEL IST?!?
Caillou:"Nein?"
Okay...Das ist ein Let's Player.Er hat auf einem Minecraft-Server einen Kraken namens Tumorius.So,ist gelüftet.Beschwer dich also bei einem Typen mit bald 2.300 000 mio. Abos.Hab ich nichts dagegen.Sie sagt außerdem,dass sie aufgrund eines Tumors ihren Großvater nicht kennt.Weißt du,ich bin sicher,dein Großvater freut sich darüber.
Caillou:"Ohhhhhhhh!"
Außerdem beleidigt sie meine detektivischen Fähigkeiten.HALLO?!?GEHT'S NOCH!?!Gegen meine Beweisführung ist nichts einzuwenden,stimmt's?
Caillou:"Na ja,also..."
*richtet eine Pistole auf ihn
Caillou:"Ich finde dich ganz toll!"
Außerdem zeigt sie eine Unterhaltung,die so nie stattgefunden hat...Was das Löschen betrifft,Detektive sind anderen immer einen Schritt voraus!
Sie bezeichnet sich in dem Gespräch als Gott,was ihren Größenwahn zeigt.
Ich zitiere:Wir haben uns im Selbstgespräch darüber unterhalten.
Abgesehen davon,dass auch dieser Kommentar vollkommen anders war,ist das mit "Selbstgespräch" ein Insider zwischen #Fluntzius.Das mit dem Liken stimmt,aber das macht man so unter Freunden.Ich würde dir ja einen Anti-Aggressions-Kurs empfehlen,aber dieser setzt ein gewisses Maß an Einsicht voraus,das bei dir nicht vorhanden ist.
Caillou:"Ohhhhhhh!"
BAM!So,ich hab mir ein paar Hashtags ausgedacht,die ihr jetzt überall verbreitet.
#WirwollenkeineLästermäuler
#TeamFluntziusvernichtetLena
ÜBERALL HINSCHREIBEN,BEI RPGS IN KLAMMERN.ICH WILL DIE AB JETZT ÜBERALL SEHEN,VERSTANDEN?
Caillou:"Ähhh...Nein?"
Bis dann!EuerPS.Denkt an die Hashtags!
DU LIEST GERADE
AKTE WATTPAD
RandomIhr wollt wissen,was sich hinter den Leuten hier wirklich verbirgt?Dann los!