Die Fahrt

18 1 1
                                    

Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich schlafe ein mit einem Ohrwurm, ich sitze neben meinem Vater vorne und zwei Freunde von uns hinten im Auto. Wir fahren los von unserem kurz Trip aufs Land. Wir reden während der fahr über das was wir alles erlebt haben. Dann machen wir eine kurze Pause auf einem Rasthof im nirgendwo. Wir sind kurz davor los zufahren wo uns ein komischer Geschäftsmann anspricht und uns eine Flasche Saft und bunte Tücher ins Auto gibt. Wir können weiter fahren wo ich etwas trinke aus der Flasche will Tom (Freund) auch was trinken ich trinke nur einen kleinen schick aber Tom gleich drei große schlucke. Er verhält sich ganz komisch und wir zum Zombie  ich aber komischer weiße nicht. Ich bin erstaunt und wir halten wieder an. Dort steht ein Auto wo unsere Freunde einsteigen und mit dem Auto fahren wo von einer kleinen neben Straße dieser Typ wieder mit einer Mannschaft Zombies ankommt. Wir fahren schnell weg aber unsere Freunde bleiben stehen weil Tom auch ein Zombie ist. Wir fahren schnell weiter und halten wieder an einer neuen Raststätte am um alles wegzuschmeißen aber mein Vater denkt ich will nur die Tücher wegbringen und drückt diese mir in die Hand. Ich renne zum Mülleimer und wieder Weg aber der Kofferraum ist auf  und er ist zu hoch das ich dort herankomme. Den das ich in diesem Augenblick blöd den dort kommt schon wieder dieser komische Kaufmann. Ich steige hoch und ziehe die Kofferraumtür zu und renne zur Beifahrertür. Wir fahren blitzschnell los denn die Zombies sind fast an unser Auto rann gekommen. Wir fahren in die Stadt rein und stellen das Auto an eine abschleppzone ab und rennen mit unseren Sachen in die unähnlich und fahren nachhause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der komische Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt