2017:
Hallöchen ihr Lieben!💚Das hier ist meine aller erste BTS FF also nehmt mich nicht so hart ran xD
Alles was hier geschrieben wird, haben meine Freundin und ich, uns wirklich zusammen gesponnen...zwar nicht alles, aber das meiste hatten wir wirklich vor... also ich freue mich um jede Rückmeldung, so wie auch Verbesserungsvorschläge!
Viel Spaß beim Lesen!
2019:
Hallöchen, wie ihr wisst wird man älter und gewisse Dinge im Leben ändern sich... Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Story hier durchgelesen und dachte mir:
Holy shit, wie konntest du das nur so schreiben?!
Also werde ich die Story überarbeiten, da ich sie doch irgendwie auch beenden möchte.
~~~~
---------Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass mein Sommerurlaub so verrückt verlaufen würde...
Mein Name ist Lea, zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und wohne, Gott sei Dank, schon in meiner eigenen Wohnung. Soeben quälte ich mich durch den letzten Schultag vor meinem allerersten großen Urlaub.
Wenn ich schon daran denke, was mich daheim noch erwartet... bin ich jetzt schon völlig erledigt Am Ende der letzten Stunde seufzte ich und packte langsam meine Schultasche zusammen.
Zuhause angekommen blinkte schon mein Telefon. Drei verpasste Anrufe von Lisa. Lisa ist meine Freundin, die mich zu der ganzen Reise überhaupt überredet hat.
Sie ist ein großer Fan von BAP und EXO, GOT7 und so weiter... (es würde zulange dauern um alle aufzuzählen) durch diese Reise wollten wir verschiedene Konzerte abklappern und einen "Urlaubsflirt" im Keller ein schließen. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was meine Freundin vor hat, oder?
Ich höre zwar auch K-Pop, wie z.B Monsta X, EXO, BTS, doch ich hatte mich nie wirklich mit den Gruppen beschäftigt. Sorry, ich hatte mein eigenes Leben, was schon anstrengend genug war, da blieb einfach keine Zeit um irgendwelchen Bandmitgliedern hinterher zu sabbern. Doch in den letzten sechs Wochen wurde ich mit Info alla Lisa zu gepumpt.
Nachdem ich meinen Koffer gepackt, mein Tickets griffbereit liegen hatte und ich noch gefühlte zwölf Stunden Zeit hatte( Okay, es waren nur noch fünf Stunden) nahm ich mein Tablet aus meiner Tasche und googlete unser erstes Konzert, auf das wir gingen.
MAMA
2016 Mnet Asian Music Awards
Gruppen: EXO, BTS, B.A.P,TWICE, TaeYeon, BeWhy, TaeMin, GOT7, Monsta X, I.O.I., NCT, Red Velvet, AOMG, FT Island, SEVENTEEN, ZICO, GFriend
Oh. Da werden ja mehrere auftreten.Ein elfstunden Flug, plus die Anreise und drei Stunden später gingen wir schon auf die Veranstaltung. Wie kann sie mir das nur antun...
Zwei Stunden später fuhren wir zum Flughafen und das Chaos kann beginnen!
"Hast du alles?", fragte mich meine übermotivierte Freundin, als sie den Kofferraum zuschlug. "Ja, habe ich! Jetzt zum dritten Mal und steig in das verdammte Auto!"
Am Frankfurter Flughafen
Endlich hatten wir eingecheckt und saßen schlussendlich um 21 Uhr im Flieger. Ich kam mir vor wie eine alte Oma, so müde bin ich gewesen. Im Gegensatz zu meiner Freundin, die nervös auf ihrem Stuhl hinundher hüpfte, als hätte sie drei Liter Kaffee getrunken."Meinst du wir können SIE persönlich treffen??", plapperte Lisa und drehte sich ruckartig zu mir um.
Ich nahm ein Kopfhörer raus und sah zu ihr.
"Wer?" -"Naja, EXO!"
Genervt seufze ich. Ich wollte wirklich schlafen, doch Lisas Fangirlattacken ließen das nicht zu.
"Was würdest du denn tun, wenn du sie siehst?", fragte ich desinteressiert nach. "Naja... Bewusstlos schlagen, ab in den Koffer, in Deutschland einführen und mein eigenes Harem führen."....
Puh, dass werden bestimmt drei seeehr lange Wochen.
"Gibt es denn keine Band die dich interessiert? Oder die du am liebsten hörst?", fragte sie mich lächelnd. "Natürlich, Ich habe ne ganze Playlist von BTS drauf! Doch muss ich die Typen deshalb stalken?" Lisa atmet tief ein und aus. " Ich muss dir noch einiges beibringen! Obwohl BTS nicht so ganz mein Fall ist"
...
DU LIEST GERADE
Night of Stars ~ BTS FF-Wird überarbeitet
FanfictionEigentlich sollte das alles hier, nur ein harmloser Sommerurlaub werden. Dachte zumindest Lea, als sie mit ihrer Freundin Lisa in das Flugzeug Richtung Hong Kong einstieg, um auf ein Musikfestival zu gehen. Doch als sie in Hong Kong anreisen, v...