In der Nacht träumte ich von verdammr gutaussehenden Männer. Alle samt sahen aus wie Erik.
Ein klingeln ertönte. Müde öffnete ich meine Augen. Es klingelte weiter. Wer zum teufel klingelt so früh am Morgen? An meinem freiem Tag? Ich sah auf meinem Wecker. 14:32 Uhr. Jap .... am frühem Morgen... Derjenige, der vor der Tür stand klingelte nochimmer. "Ich komme ja schon." murmelte ich verschlafen. Nochimmer klingelte derjenige Sturm. Ich seufzte und zog mir mein Bademantel an. Langsam schlurfte ich zur Tür. Ich öffnete sie und hypnotisierende, blaue Augen sahen mich an.
"Erik?" fragte ich verwundert. Er sah an mir herrunter. "Morgen." murmelte er und trat plötzlich ein. Perplex blieb ich stehen. "Klar, komm rein." murrte ich leise und schloss die Tür. Ich ging in die Küche. "Möchtest du einen Kaffee?" fragte ich, als wäre nichts gewesen. "Nein ich möchte wissen, warum du gestern so abgezischt bist und nicht mal auf meine Anrufe oder SMS reagiert hast." Ich erstarrte kurz. Alle möglichen Ausreden gingen mir durch den Kopf. Welche soll ich nehmen? "Ich hatte noch etwas vor." log ich. Erik lachte auf. "Achja? Was denn?" Ich schluckte. Ja was denn? Geburtstag? Tante gestorben? Herd angelassen? Omi im Krankenhaus? Das war gut. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Erik unterbrach mich. "Wenn du jetzt mit der Aurede kommst, ein Familienmitglied wäre im Krankenhaus, dann bin ich sofort weg." Ich schloss den Mund. Verdammt! "Woher-" "Diese Ausrede bringt fast jeder.Also?" fragte Erik. Ich sah zu Boden. Mist ich sahs in der Klemme. " Daliah?" fragte er. "Was hast du? Habe ich etwas falsch gemacht?" "Wieso trifst du dich mit mir?" fragte ich nochmal und sah in seine Augen. Er zuckte mit den Schultern. "Das habe ich dir doch schon gesagt."
Meine Brust schmerzte. Tränen sammelten sich und ich merkte, wie meine Unterlippe bebte. "Weil ich dir leid getan habe?" Verwirrt sah er mich an. Ich holte tief Luft. "Geh bitte, Erik." "Was .... aber-" " Geh! Bitte." Ich öffnete die Tür. "Aber ... Daliah ... ich..." Ich sah ihn nicht an. Seufzend ging Erik aus der Tür. "Daliah ..... " er brach ab. "Machs gut, Erik." flüsterte ich und schloss die Tür.
Tränen flossen mir die Wange herrunter. Ich wischte sie mir weg. Wieso weinte ich um ihn? Das ist doch blödsinn! Schniefend setzte ich mich auf das Sofa. Ich kugelte mich auf dem Sofa zusammen. Der Computer stand einladend vor mir. Ich nahm ihn mir und tippte in die Suchleiste YouTube ein. Sofort erschien die Startseite. Ich gab Gronkh ein und sofort erschien sein Kanal. Ich klickte auf ihn. Ich sah mir eine der neuesten Folgen von GTA.
Obwohl mir zum heulen war, musste ich lachen, als Erik wieder einen seiner anzüglichen Kommentare abgab. Ich konnte nicht aufhören seine Lets Plays zu sehen. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran. "Ja?" "Daliah?" "Leyla" sagte ich. "Wie geht es dir?" fragte sie besorgt. "Gut." flüsterte ich. "Was ist mit Mr. Großprotz?" fragte Sie. Ich seufzte und sofort traten mir tränen in die Augen. "Ach Leyla ...." ich musste schlucken. "Süße, was hat er dir denn nir angetan?" die Besorgnis war nicht zu überhören. "Nichts. Mir gehts gut." "Das glaube ich dir nicht. Was machst du gerade?" Schuldbewusst sah ich auf meinen Computer. "Ich schaue gerade seine Lets Plays." wisperte ich. "Du machst was?! Daliah hör sofort auf!" Ich seufzte. Ich kann nicht anders!" jammerte ich. "O doch, das kannst du!" Ich setzte mich und klappte den Computer zu. "Soll ich zu dir kommen?" "Nein. Ich schaff das schon, danke." flüsterte ich. "In Ordnung. Fall nicht mehr auf ihn rein, verstanden?" "Ja." sagte ich. Ich fühlte mich, als würde mir meine Mutter zum etstenmal erklärt, wie man von der Schule alleine nachhause geht. "Gut. Wenn was ist, rufst du sofort an! Machs gut, süße." "Bye." ich legte auf.
Als ich im Bett lag, bekam ich kein Auge zu. Wieso denke ich überhaupt an den Typen? Ich setzte mich auf und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. Mit schwung bewegte ich meine Beine aus dem Bett. Ich stand auf und nahm mir meinen Computer. Voraichtig klappte ich ihn auf. 1neue Mail. Ich runzelte die Stirn.
DU LIEST GERADE
Der Anfang von uns beiden (Gronkh/Erik Range FF)
FanfictionAls er mir zum erstenmal in die Augen starrte, war ich verliebt. Seine wunderschönen blauen Augen. Sein lächeln ist Atemberaubend und mit ihm kann ich immer lachen. Mit ihm fühle ich mit vollendet. Er ist das beste was mir je passiert ist. Meine Li...