ich öffnete langsam meine augen. ich war in einem großen raum. alles dunkel. ich konnte nichts erkennen. " K-Kuro? bist du hier?" " Ya" ertönte es neben mir und zuckte zusammen." ich kann dich nicht sehen . es ist zu dunkel."" ich kann auch nicht viel erkennen argh" auf einmal wurde es hell. kurz war ich geblendet. aber dann erkannte ich den raum etwas besser. es war ein etwas kleiner raum. an der wand stand ein tisch mit 5 flaschen drauf stehend. " was ist das." langsam ging ich hin. neben den flaschen lag ein brief. folgendes stand drauf: Halli Hallo freunde. Wenn ich vorstellen darf. Das spiel. Glückliches ziehen. Jeder von euch trinkt etwas von den flaschen. Jeder muss eine leer bekommen. Dann habt ihrdas spiel gewonnen. Easy oder? Naja aber niemand weiß was da drinnen ist XD viel spaß.
erst jetzt bemerkt ich was komisches... ich trug katzenohren... wieso.. ich versuchte e'sie abzubekommen aber es ging nicht." was zur?? wieso sollen wir das machen?! wir könnten daran sterben! Kuro was soll.... Kuro?!" ich sah ihn mit einer flasche in der hand. ! was wohl.. wir haben doch keine wahl.. nimm die ne flasche und trink.. vielleicht kommen wir so raus. und ich kann sowieso nicht sterben." und schon trinkt er es. denkt er auch mal das ich sterben könnte ??.. aber.. er hat recht.. der raum hat keine tür oder fenster... vielleicht hilft es ja.. ach was solls... und schon trank ich es. mmhhh es passiert nichts,, komisch.. ich sah zu kuro und erschrak. er hielt sich den bauch und legnte sich an die wand. "kuro!" " komm nicht näher.." sagte er kleinlaut. scheiße..was jetzt... auf einmal spürte ich wie mein körper schwer wurde.. meine augen vielen zu... und schon war ich im land der träume.
als ich wieder zu mir kam lag ich in einem bett. eine leine war um mein hals gebunden sodas ich nicht wegkam. ich sah mich um. kuro erblickte ich in einer ecke sitzen an der wand gekettet, ich merkte das er zitterte
" kuro.. was ist...los.." er blickte auf und sein blick lies mich ein schauer wiederfahren. er war wild.. und eindringlich... wie eine raubkatze die nach beute sucht. langsam stand er auf und wollte zu mir. kam aber nicht weit da die kette es verhinderte. " Ma-hiru..." scheiße..was geht hier ab. "Kuro reiß dich zusammen... was war nur in dem mittel?" auf einmal wurde kuros kette gelöst und kuro kam auf mich zu. " K-kuro b bleib stehen. d- du machst mir angst!. " er ging immer weiter und lehnte sich über mich und hauchte in mein ohr " Ma-hi-ru" sanft strich er meine hüfte entlang. ich zitterte. was macht kuro da?!. langsam glit er zu meinem schritt und rieb langsam dran. ich keuchte kurz und eine röte stieg in mir an. "Kuro h-hör auf! " grade als ich ihn wegdrücken wollte fixierte er meine arme überm kopf und rieb schneller. ich drehte mein kopf weg und zitterte. "N-Nicht kuro.. n nicht..ah" ein kleines stöhnen entkam mir und langsam regte sich was in meiner hose. das merkte kuro auch und öffnete diese und massierte über meine boxer. mist.. ich bekomm nich ne latte. ich darf jetzt nicht, ich drehte mein kopf zu ihm. " Kuro komm zu dir du MH?!" ich konnte gar nicht antworten den schon bekam ich einen sanften kuss
ich starrte nur vor mich hin. der kuss... er kribbelte traumhaft. selbst mein atem geriet außer kontrolle. was soll ich nur tun. ich bemerkte kuros kalte hand unter mein shirt wie hoch strich. ich war jetzt merh als nur rot. er gab mri mein shirt im mund zu festhalten und langsam umkreiste seine zunge meine brustwarzen was mich immer wieder aufstöhnene lies. nach kurzer zeit waren sie hart. ich knie die augen zusammen da ich merkte wie mein glied stand wie ne eins. es war mir peinlich... das er mich so sieht. ich atmete schnell als er langsam meine boxer wegzog. gänsehaut durchlief mich als er sanft über meine erregung strich. " du.. bist schon hart" ich bemerkte wie er grinste und schüttelte schnell den kopf. ich hielt es vor peinlichkeit nicht mehr aus. ich ries die augen auf als er mein glied schnell packte, seine hände waren son kalt. langsam fing er an zu pumpen. ich stöhnte immer wieder auf und lies das shirt los. es fühlte sich so gut an. langsam begann ich zu hecheln. ich drückte mein fuß in sein schritt. ich war etwas verwundert als ich ih aufstöhnen hörte. er war schon ganz hart... das merkte ich. " Kuro du.." " sag nichts.... ich.. es.. tut mir leid.. ich kann mich nicht zurück halten..seid.. ich das mittel bekam.." seid dem mittel? vielleicht eine lust steigende droge?... anschein leidet kuro daran.. ich.. will ihm helfen,, " Kuro... tu.. was du nicht lassen kannst.." "mahiru du.." "ich weiß.. hör auf zu labbern und mach!"
er nickte. seine hand glitt zur meiner öffnung und steckte ein finger rein. ich bäute mich auf und stöhnte "ahh ahh k kuro" langsam fing er an mich zu dehnen. es schmerzte erst eine zzeit aber langsam entspannte ich mcih.es war so gut. sanft legte er seine hand auf mein glied und knetete es. ich stöhnte immer lauter und fing an zu sabbern. ich sah bestimmt ganz schön lust erfüllt aus. ich schaute zu ihm hoch. " Kruo ich.." "ich weiß.. ich kann auch nicht mehr.." Er zog seine hose aus und musste ihn einfach anstarren... er war wirklich groß.. ich war etwas nervös. " keine sorge.. ich bin vorsichtig.. " langsam drang er in mich ein und ich krallte mich ins bett. herzhaft stöhnte ich immer lauter. " Kuro.. b bitte s scheller" Keuchte ich ungeduldig. sanft strich er meine wange. "dein wunsch sei mir befehl.. mein eve " und mit einen stoß drang er in mich. ich uklammerte ihn schnell. ein schmerz durchzog mich der schnell von der lust verdrängt wurde als er meinen punkt traff. " ahh d da.. ahh" stöhnte ich in sein ohr. ich sah schon verschwommen aber das störte mich nicht. es war so gut. immer mehr spürte ich ihn in mir. " Kuro... i ich komme gleich!"bekam ich schwach hervor. er nickt kurz und wurde nochmal schneller. ich legte mein kopf in nacken. " Ahhh k Kuro!" stöhnte ich noch hervor als ich mich voll auf ihn ergoss. ich drückte mich an ihm und spielte kurz mit meinem schließmuskel was ihn auch zum kommen brachte. wir beide vielen nach vorne und ich lag angekuschelt auf ihn- langsam zog er sich raus. " mahiru.. das war... gut..." " ja... ich.. danke..." "für was?" " ach öhm..vergiss es" schnell versteckte ich mein rotes gesicht. auf einmal merkte ich wie sich die wand zur seite schob. und ein weg in einen großen raum führt. " da sieh mal.""ja.. wir haben anscheinend gewonnen..." ich nickte und zog mich an"tut es sehr weh?" "naja ..e swar mein erstes mal... aber.. es geht." lächelte ich ihn an. er nahm sanft meine hand. "na komm... wir sollten die anderen finden" "ja..." sagte ich noch als ich kurz seine wange küsste. und ich bemerkte wie er kurz rot wurde. süß. hand in hand verließen wir gemeinsam den raum... hoffentlich geht es den anderen gut..
Kuro und mahiru ende
YOU ARE READING
Servamp experiment?
Fanfictioney ho hier beschreibung. was soll man tun. eingeperrt. zu zweit. und müssen prüfungen bestehen. aber diese prüfungen haben es in sich. aber. wer war es der die servamps und eves dort eingesperrt hat?