Hyde und Licht: Twister

113 7 0
                                    

Ich und Licht. wir hatten nie irgendwie das beste verhältnis zueinander. wir stritten. oft... sehr oft. aber mir machte es spaß ihn so sauer zu sehen. mein engel. der engel der mich bestrafen will .. immer wieder.


ich öffnete meine Augen. das erste was ich sah war ein egnel- oder besser der engel. Licht lag vor mir. seine augen waren geschlossen aber ich wusste das er wenn ich mich bewege sofort erwachen wird. mein engel. ich sah mich etwas im raum um. es gab nicht viel. nur etwas lag auf dm boden. aber im liegen konnte ich es nicht richtig erkennen. leise stand ich auf. licht wachte zum glück nicht auf. ich sah auf ein mir bekanntes spiel. " Twister" nuschelte ich. " Ja sieht so aus" eine stimme ließ mich zusammen zucken. licht ist aufgewacht und stand neben mir. " ja... was sollen wir tun" "was wohl drecksigel.. da ist ein zettel.. wir müssen ersten wissen worum es geht" er ist immer so.. immer... manchmal nervt es mich.. aber irgendwann.. werde ich es ihm heimzahlen. " Jaja  Engelchen" ich hob den zettel auf und laß vor.

hallo hallo. habt ihr lust eine runde zu spielen? willkommen zu twister. ich denke ihr kennt die regeln oder? naja. der verlierer wird nartürlich bestraft. viel spaß euch beiden

kurz.. aber es hatte seinen zweck getan. licht funkelt mich an. "ich verliere nicht" na toll-- als ob es nicht schon schlimm genug ist das wir hier eingesperrt sind. naja. wir fingen an. ich drehte zuerst. linke hand auf rot. nicht sehr schwer. ich legte meine linke hand auf rot. dann kam licht. rechtes bein auf grün. dann ich wieder.rechtes bein auf gelb. dann licht. linkes bein auf rot. dann ich linkes bein auf grün. dann licht. rechte hand auf gelb. und dann ich. rechte hand auf gelb... warte mal... nein? ich zuckte zusammen . ich war genau zwischen lichts beinen.das ist nicht gut. ich merkte wie in mir die röte stieg. ich schaute weg. aber es half nicht viel den. licht hat gesicht auf blau. dieser anblick. er brachte mich u den verstand. mein engel so  zu sehen. da wird jeder schwach. mir überkamen die wildesten fantasien.. wie licht.. in einem engelskostüm...

Nein! ich muss mich zusammen reißen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nein! ich muss mich zusammen reißen. ich hob mein kopf an und atmete direkt in sein schritt. etwas ärgern ist erlaubt. ich staunte aber nicht schlecht als er aufkeuchte. ich grinste. "Lichttan... kann es sein das du empfindlicher bist als du es zugibst?" " red nicht so ein unsinn dreckigel!" ich sah aber trotzdem wie rot er wurde. ich hauchte wieder in seinem schritt "wirklich?" ich glaube da wurde es ihm langsam zu viel den er tratt mich mit seinem fuß. warte.. hat er jetzt aufgegeben? er stand auf " Perverser igel! was soll der mist" " was den... wollte nur gewinnen?" grinste ich. "tzz gewinnen ist..,"und auf einmal packten ihn zwei ketten die ihn an die wand zogen. "was zum??" stotterte er. ich lief zu ihm und versuchte ihn zu befreien. an den seiten kamen zwei hände heraus. Licht zerrte " was soll .!? hahahahaha!" er fing an zu lachen. die hönd an den seiten kitzelten ihn. er war wirklich sehr empfindlich. auch wenn er es nie zu gab. ich musste kurz grinsen. licht... so hilflos. " Dreckksigel! hahahaha hilfe!" ich erwachte aus meiner trance. ich muss ihm helfen. ich schlug gegen die fesseln. es half nichts. er lachte immer lauter. sogar tränen liefen ihm runter. er tat mir leid. nach einer weile hörte es auf. und lciht. mein engel hing schlaff herunter. erschöpft vom lachen. er schaute mich an-- fuck.. er sieht trotzdem sexy aus

 er sieht trotzdem sexy aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

sein blick ich. ich kann nicht mehr... lichts art mochte ich schon immer so sehr.. genau jetzt.. er kann nichts machen.. jetzt.. ich ging auf ihn zu " drecksigel mach mich endlich ah" ich packte ihm im schritt. er msste sofort aufkeuchen. " Was?! w- was soll das! ahh..nnhh hyde! " er stöhnte.. es war so heißich.. bin ja nicht die wollust aber... ich wollte mehr... ich wollte meinen engel stöhen hören... ihn verlegen sehen.. ihn peinlich berühren..da wo ihn och niemand berührt hat.. licht ich... "will dich" ich küsste ihn zärtlich auf dem mund. er schmeckte gut... so.. warte mal.. erwiedert er?? ich starrte in das gesicht von dem knall rotem licht. ich drückte wieer zu.. und wieer dieses stöhnen.. fuck ich kann nicht mehr. ich drehte ihn um und zog seine hose runter. " fuck! igel hör auf!" aber ich fing gerade erst an. ich leckte sanft über seine öffnung... fuck sein stöhnen spornt mich an. immer wieder leckte ich drüber bis ich merkte das mein engel seinen kleinen freund ausgefahren hat.. so heiß. ich glitt unter sein shirt und rieb sanft seine brustwarzen. " ahhh h Hyde.. n- nicht" stöhnte er aber ich fing gerade erst an. ich zog meine hose runter und rieb neckend über seine öffnung. "Du... wenn du ihn mir reinstecken willst. hör auf mich .. hinzuhalten... TU ES! " stöhnte er teils. das ließich mir nicht zweimal sagen. ich drang mit einem ruck ein. licht fing schon an zu sabbern. er stöhnte im takt zum stoßen mit. ob schnell oder langsam. es tat so gut.. so sehr... mein engel.. mein licht. immer kräftiger wurde ich... man. er war so eng.. vielleicht hätte ich ihn vorbereiten müssen... naja nächstes mal, wenn es eins gibt, tue ich das. "Fuck... Hyde.. ich komme" seine stimme klng so sexy.,. ich musste mich nochmal reinhängen. schnell stieß ich zu. bald kam er und ich. sogar gleichzeitig.. bei lciht kam so viel.. war er noch jungfrau? fuck.. er blutet was .. "bekomme keine pani." sagte lciht.. die fesseln lösten sich. er lehnte  an der wand "ich bin hart in nehmen" "Aber" "nichts aber... sei einfach still" War es so schlecht?... war ich so? " lass uns... irgendwann das nochmal machen.." Was? hat er gerade?:: ICH GRINSTE  und sprang licht an. ",ein engel,, hyde ich wahh " wir vielen um... das war uns aber egal...  ich umarmte ihn fest.. und er akzeptierte es.

 auf einmal öffnet sich eine tür

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 auf einmal öffnet sich eine tür.. wir konnten mahiru sehen.  wir redeten uns natürlich raus. wegen hinfallen und übereinander.. weil wir arm im arm waren. aber.. im innern wussten ich und licht,, was dr ware grund war

 im innern wussten ich und licht,, was dr ware grund war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Hyde und licht Ende

Servamp experiment?Where stories live. Discover now