Ich versuchte mich Abzulenken, dazu war ich auf Insta und schaute paar Seiten an, bis jmd klopfte und ich herein rief.
Die Polizei kam herein....______________________________________________________________
Polizei: Guten Tag
Ömer: Guten Tag,haben sie neue Meldungen von Leyla?!
Polizei: Die Entführer haben uns einen Anonymen Brief geschickt, und haben sich als Eine Mafia gemeldet. Sie sagten sie hätten Leyla Stabilisiert.
So weit so gut, Leyla das Opfer dieser Geschichte, muss einen der Mafia Männer heiraten..-Ömer: WAS NEIN. HABEN SIE IRGENTWAS GEMACHT?!!!
Polizei: Beruhigen sie sich bitte!
Ömer: WIE DENN BITTESCHÖN?!!! MEINE FREUNDIN WURDE ENTFÜHRT UND MUSS EINEN MANN HEIRATEN DENN SIE NICHT KENNT. SOLL ICH HIER DUMM HERUMSITZEN?!!!
Polizei: wir werden nix weiteres sagen bis sie sich beruhigt haben
Ömer: Ok ich bin still!
Polizei: Also Leyl-..
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und ein verletzter Cem kam zum vorschein.
Mein Herz krämpfte sich zusammen, als ich ihn so sah. Er hatt nix gemacht und wurde erschossen. Wenn er nicht auf meine und Leyla's Beziehung neidisch wäre.
Aber warte, was macht Cem hier? Er muss doch eig. An Mehreren Kabeln verbunden sein?! Er sieht verschwitzt aus, fertig,müde etc.
Warum sieht er so aufgebracht aus?...LEYLA'S SICHT
__________________________Ich wachte mit starken Schmerzen auf.
Ich blinzelte einmal, zweimal, und beim dritten mal bin ich so schnell aufgestanden das mir schwindelig wurde.
Wo bin ich? Was geschieht jz?Leyla: Amk wo bin ich (stöhn) ahh Meine Brust
Meine Brust tat so weh,ich sah einen Verband um meiner Brust.
Es muss wohl ein sehr schlechter Arzt sein der das gemacht hat.
Sogar Ich würde es besser machen
Ich stand vom hässligen Bett auf und schaute mich um.
Ein Dunkles,farbloses Zimmer. Ein Bett neben dem einem gitter-Fenster .
Ein Schrank,kommode, toilette , Waschbecken und Eine verschlossene Tür.
Wow
Als ich in den Schrank gucken wollte ging die Tür auf.
Es kam ein hässliger Mann herein.Mann: Endlich bist du wach
Leyla: Insan bi günaydin deger.
Mann: Sei mal nicht so frech
Leyla: Sei mal nicht so Hässlich
Der Mann hob die Hand vor mir, und wie aus reflex versteckte ich mein Gesicht unter meinen Händen.
Mann: Hahaha du denkst auch ich schlage Mädchen
Leyla: Von dir kann man alles erwarten
Mann: Es reicht
Leyla: Hab eine Frage
Mann: ja?
Leyla: Wie sahst du eig. Vor deinem Unfall aus?
Mann: ES REICHT!-
Leyla: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
Paar Sekunden später fühlte ich einen unerträglichen Schmerz an meiner Wange.
Er hatte mich geschlagenLeyla: WIE EHRENLOS MUSS MAN SEIN UM EIN MÄDCHEN ZU SCHLAGEN
Mann: WIE EHRENLOS MUSS MAN SEIN DEN BRUDER SEINES VERLIEBTEN ZU VERARSCHEN?
Leyla: Glaube so ehrenlos wie du's schon bist.
Wo ist der Ausgang ?
DU LIEST GERADE
Dieser Eine Blick...
RomanceEin Mädchen namens Leyla (17) ist stolze Türkin,doch verhält sich nicht so. Sie geht lieber raus, schminkt sich Tonnenweise und geht auf Partys mit ihren 5 Freundinen Aleyna,Mina,Sara,Dilara,Pinar. Alle Jungs gucken ihr hinterher Da sie sich etwas...