So neues Kapitel
Ich öffnete die Tür und sah in zwei stahlgrau-blaue Augen, vor mir stand ein kleiner man mit schwarzen haaren er hatte einen undercut was mir aber jetzt erst auffiel war das er Polizist ist!
"Sind sie Eren Jäger?" ich nickte kurz und sah ihn fragend an er kam näher und drückte mich gegen die wand."Eren Jäger sie sind verhaftet wegen Verdacht auf Mord" sagte der kleinere und legte mir Handschellen an ich war geschockt, Mikasa kam dazu und sah mich geschockt an. Ich fing an mich zu wehren was ein Fehler war, da die Handschellen mir an den Gelenken anfingen zu schmerzen. Nach 10 minuten war ich im Polizei Revier, der kleinere packte mich am arm und sperrte mich in eine Zelle.
"warum bin ich hier?" fragte ich kurz
"Du wirst verdächtigt an mord von deinen und Mikasa Ackerman's Eltern" sagte er kalt und desinteressiert.
"Niemals! warum sollte ich das tun?! Es war ein auto unfall!" sagte ich und wurde laut auf einmal kam eine frau mit einer Brille und braunen haaren die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren sie ging auf den Mann und mich zu.
"Hallo, du musst Eren sein" sagte sie fröhlich ich nickte.
"Ich bin Hanji und das ist Levi freut mich dich kennen zu lernen"
'Levi ist also sein name'"Hallo hanji"sagte ich schüchtern und sah in levis genervt es Gesicht.
"Levi es gibt ein Problem da Eren noch zu jung ist kann Er nicht hier bleiben also wär mein Vorschlag das er bei dir wohnen würde"
"Hanji nein nein nein vergess das gleich wieder ich will kein balg zuhause haben das meine Ruhe und Sauberkeit stört!" als er das sagte zuckte ich leicht zusammen.
"Oke dann zieh du bei ihm ein"sagte sie glücklich
"Aber-" er wurde unterbrochen.
"Oke dann ist es abgemacht du ziehst bei ihm ein" sagte sie er sagte nix mehr und sah sie mit einem Blick an der so viel bedeutet wie 'klappe-sonst-bist-du-gleich-tod' es machte mir angst sie, ließen mich raus aus der Zelle.
"So Eren ich werde dann mal gehen viel Spaß mit levi" lachte Hanji und zwinkerte mir zu und ging."Also Eren ich nehme dich kurz mit zu mir packe Sachen zusammen und dann fahren wie zu dir" ich nickte kurz und er zog mich zu seinem Auto ich setzte mich auf den Beifahrersitz, er setzte sich auf den Fahrersitz und fuhr los.
*time skip levi's Wohnung*
Als wir bei seiner Wohnung war packte er seine Sachen zusammen, es waren zwei Koffer und trug sie raus ins Auto ich setzte mich ins Auto, er tat es mir gleich und fuhr los. Als wir bei mir zuhause waren schloss ich die Tür auf und Mikasa sprang mir in die arme.
"Eren ich hab mir so große sorgen gemacht!"sagte sie und schluzte dabei ein paar mal ich lies sie los.
"Mikasa das ist levi er wird hier wohnen" wärend ich das sagte zeigte ich auf Levi sie ging auf ihn zu und zog ihn auf Augen Höhe.
"Ich schwöre ihnen tuen sie Eren etwas an bringe ich sie um!" das sagte sie mit einer sehr bedrohlichen Stimme, ich zuckte leicht zusammen.
"Keine angst du Balg ich tue ihm schon nix" sagte er ganz ruhig sie ging auf ihr Zimmer.
"Ehm...Levi du kannst in der Wohnung machen was du willst und das hier drüben ist dein Zimmer" sagte ich und zeigte auf eine Tür.
"Wirklich alles?" sagte er etwas spiellerich und verführerisch.
"Ja alles"
"Auch...ach vergiss es"
Ich nickte nur.
"Ach Eren ich wollte noch mit dir reden"
"Ehm...ja oke"
Ich folgte ihm in sein zimmer er schloss die Tür und sah mich an er setzte sich aufs Bett und klopfte neber sich ich ging auf ihn zu und so ein pechvogel wie ich bin stolperte ich und fiehl gerade Wegs auf Levi...
DU LIEST GERADE
Bleib Für Immer♥{Ereri}
FanficAlles spielt in unserer Welt Eren wollte gerade die tür auf machen um zur Schule zu gehen da stand vor ihm ein Polizist er hatte schwarze Haare zu und stahlblau-graue Augen "Eren Jäger?" "der bin ich" "sie sind verhaftet" Eren sah den Polizisten g...