(Spielt nach dem Krieg gegen Gaia (Erdmutter) )
Annabeth Sicht:
Piep...piep...piep... machte der Wecker um 5:45.
'Schule, na super', dachte sich Annabeth als sie aus dem Bett kroch.Heute war mein letzter Schultag auf der MC Kinley High. "Annabeth machst du dich bitte langsam fertig " ,rief mein Vater von unten. Sie zog sich an - Top und eine Hotpant- das übliche halt. Als ich mit dem Essen fertig war, machte ich mich auf dem Weg zur Schule.Dort angekommen, schlenderte ich gemächlich zum Klassenraum. Erste Stunde Latein! 'Na super! Noch ein Zeichen dafür, daß es heute ein beschissener Tag sein wird' dachte ich schnaufend .
Die letzten Stunden sogen sich wie Kaugummi.Als ich meine Sachen aus den Spint holte, kam Lukas Möller zu mir. "Na du? Was machst du denn so nach der Schule? Schließlich ist heute der letzten Schultag", fagte Lukas und grinste dabei, als hätte er schon fette Pläne für uns in seiner Fantasie geschmiedet. "Bor Lukas! Lass mich doch einfach in Ruhe",entgegnete ich genervt von seine ständigen baggerversuchen. "Aber meine liebste Annabeth, ich dachte dass wir gemeisam zum Ball gehen?" "Tut mir leid, aber ich habe schon einen Freund",entgegnete ich ihm.
"Wie heißt den dein angeblich Freund ?", fragte Lukas interessiert nach. "Percy- Percy Jackson und er ist nicht mein angeblicher Freund, sondern wir sind wirklich zusammen", entgegnete ich Lukas mit einem bösen Funkeln in den Augen .
Ohne jegliche Vorwarnung merke ich wie seine Hand mit einem kräftigen Schlag gegen meine rechte Wange donnert......Morgen geht es weiter
LG Aleks_C 😙
(Hi Leute! Koonnte es bis morgen nicht mehr aushalten also kommt jetzt schon ....Teil 2)
Percys Sicht :
Ich war gerade auf dem Weg zur MC Kinley High um meine Freundin Annabeth abzuholen.
Ich ging durch den Schulflur um Annabeth zu suchen. Als ich sie dann gefunden hatte, sah ich wie ein Junge ihr mitten in ihr liebreizendes Gesicht schlug 👊✋.
Die Wucht des Schlages ließ sie zu Boden simken . Als ich das sah, rannte ich wild entschlossen dem Jungen mit meiner geballten Fasust entgegen und donnerte sie ihm✊mitten in den Bauch und dann ins Gesicht. Er ging erstarrt zu Boden. " Lass dir das eine Lehre sein du A****", keuchte ich voller Wut in der Stimme. Schnell eilte ich zu Annabeth und half ihr vom Boden auf und zog sie fest an mich. Anscheind hatte Annabeth noch nicht begriffen wer da vor ihr stand und sie umarmte
Sei wehrte sich, doch als ich sagte? das ich es sei machte sie große Augen und küsste mich. Ich erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. Sanft löste ich mich von ihr.Morgen geht es aber wirklich weiter
(Sorry wegen der Rechtschreibfehler )😆
DU LIEST GERADE
Nie wieder Schule (Percabeth)
RomanceSteht ja schon im Titel beschrieben😂 #annabeth #percy # Jason #Piper # Hogwarts