❤Alles wird gut ❤

199 7 3
                                    

Piper:

Ich habe die Beiden noch nie so Wütend erlebt.Aber jetzt mal erlich das ist wirklich nicht vehr die beiden wider auf einen Auftrag zu schicken. Piper das ist schon richtig aber die beiden sind die mächtigsten Halbgötter die es je gegeben hat und die Zauberer brachen sie und wenn ihre Welt zerstört wird dann wird unsere Welt ganz bestimmt die nächste sein.Ich werde kucken was ich machen kann.Ich gab Jason der heißen sollte"follg mir".

Jason:

Als ich und Piper aus der Tür traten machten wir uns auf die Suche nach Percy und Annabeth. Wir spazierten durch das Camp, bis wir zum See kammen. Wie zu erwarten sahs dort Percy. Ich ging zu meinen Bro und fragte wo Annabeth sein .Aber er wusste es auch nicht das macht mir schon etwas Sorgen den Normalerweise geht Annabeth wenn sie Traurig zuerst zu Percy. Also beschlossen wir zuerst Annabeth zu suchen und sie dann über die Lage auf zu klären. Unterwegs erzählt ich Percy wie die Lage war und er War nach langer Überlegung doch einverstanden.

Annabeth:

Ich rannte weg ich wollte allein sein ohne einen Anderen Menschen als lief ich zu Zeus Faust. ( wenn ihr nicht wisst was Zeus Faust ist dass ist ein großer Berg im Camp😆)Nache einiger Zeit entschloss ich wider zu denn anderen zu gehen als mir plötzlich ein Mann über den Weg lauft. Ich habe in noch nie im Camp gesehen.
A:Wer bist du ?
Dd:Ich bin Dumbeldoor der Leiter der Zauberschule
A:warum müssen ich und meine Freunde auf diese Schule ?
Dd:Weil eine Armee bald eintrifft die besteht zu teil aus Monster aus der Griechischen Mythologie und römischer Mythologie.
A:Ich werstehe
P:Annabeth wer ist das?
Percy ich will meinen Freunden um die Arme und brach in Tränen aus. Ich weiß nicht warum aber ich Fülle mich bei ihm so geborgen.Annabth hat der Mann dir ürgent was angetahen?Nein das ist Dumbeldoor der Leiter der Zauberschule in England.

Dumbeldoor :

Hallo Helden,
ich bin Dumbeldoor der leite der Zauberer Schule in England. Ich glaube Chiron hat euch schon um die Lage bekannt gemacht weshalb ich dies nicht mehr wiederholen werde. Ich will jetzt nicht unhöflich klingen aber könnte ich eure Namen wissen."Annabeth Chase" sagte das Mädchen was ich schon getroffen habe.Percy Jackson ,Jason Grace,Piper McLean. Also ihr werdet als Austauschschüler ihn die Schule gehen die Zauberer dürfen nicht wissen das ihr Halbgötter seit.Hätte ich jetzt nicht gedacht sagte dieser Percy.Ihr werdet morgen von mir Abgeholt.

------------------------------------------------------------------------

Hi Leute 😜
Heute Abend Kommt ein Neues Kapitel raus
Viel Spaß😘

Nie wieder Schule (Percabeth)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt