Hi,
wilkommen im Bashful Blog. Sicherlich stellen sich viele jetzt die Frage "Was ist ein Bashful Blog"? Um es kurz zu erklären ohne einen Roman verfassen zu müssen: Mein Bashful Blog ist ein sogenannter Treffpunkt für Jugendliche. In diesem Blog geht es um die verschiedensten Dinge, über die wir diskutieren können. Klingt langweilig? Das liegt allein bei dir. Ich veröffentliche "Themen" und ob du kommentierst, mir deine Meinung verrätst oder dich mit anderen in der Kommentarbox austauschst, liegt einzig und allein bei dir.
Wir sind alle normale Teenager auch wenn ich mit diesem Blog eher die Directioner ansprechen möchte. Nicht weil es Post über die Band geben wird, sondern weil ich selber nur Directioner auf Wattpad kenne und sie deshalb am symphatischsten finde.
Das hier ist übrigens nicht mein richtiger Account. Ich möchte das hier nebenbei führen. Es wird sicherlich Spaß machen wenn es erstmal richtig beginnt. Falls es dir gefällt, scheu dich nicht mir deine Meinung mitzuteilen. Ich freue mich immer über Nachrichten in der Inbox oder auch Themenvorschläge die ihr gerne mit einbauen würdet.
Das hier ist eine Community für alle. Es gibt eine Rege:
Jeder ist wilkommen, jede Meinung ist wilkommen, jeder Wattpad-User ist wilkommen. Deshalb bitte ich euch die anderen zu akzeptieren!
Viel Spaß, see us :)
PS: Auf meinem Profil seid ihr immer auf dem neusten Stand. Ich freue mich über Follower die Interesse zeigen.