3. Kapitel

13 1 4
                                    

Der Junge hieß Gaid und war gekommen mich in meine neue Klasse zu bringen. Er selbst sei eine Klasse über mir und Schulsprecher. Desshalb 'müsse' er mich in mein Klassenzimmer bringen.

Als ich das Klassenzimmer betrat, traff mich der schlag! Das ganze Zimmer war dunkel und die vorhänge waren zugezogen! Auf den Stühlen saßen bleich weiße Kinder und rechneten an ihren Aufgaben! Schiehn hier wirklich nie die Sonne!? Dort wo wir früher gewohnt haben schiehn altäglich die Sonne und es war warm. Doch dann mussten wir vor 3 Tagen umziehen und ich hatte noch nicht herausgefunden, ob alle hier so bleich waren. Apropos Bleich, da kam mir eine Blondhaarige etwas rundliche Frau endgehen (ebenfalls bleich) und schüttelte mir die Hand. Ihre Hand war hart und eiskalt. Sie hieß Miss Snow und sah eigendlich ganz nett aus. Sie wies mich auf einen platz in der hinteren Reihe nehen einem Blond haarigem Mädchen, was mindestes 3 Kilo Tonnen Make-up im Gesicht hatte, man merkte aber trotzdem, das sie eine sehr helle Haut hatte. Sie blickte mich finser an und schaute wieder nach vorne. Ich dachte nur 'was hat die?' Aufeinmal wurde es im Klassenraum eiskalt und ich hörte ein leise Stimme wispern "Willkommen Karla, Willkommen, du wirst uns das Leben... " weiter kam die Stimme nicht,denn sie wurde von einem spitzen Schrei eines kleinem Mädchen unterbrochen erschrocken fuhr ich herum, als plötzlich wie von alleine die Tür aufging und ich im Flur stand. Überall waren Säulen, die mir vorher gar nicht aufgefallen waren, wahrscheinlich, weil ich nur Augen für Gaid hatte. Als ich genauer hinsah, sah ich viele Buchstaben die einen Satz bildeten: "Hilf uns"

My Dreams are my live*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt