🍆

1.5K 199 294
                                    

Jimin POV
Ich lief in den Supermarkt, um mir mein Mittagessen zu kaufen.
Doch was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Ich traf in der Gemüseabteilung auf eine wunderschöne Aubergine.
Sie war so schön lila.
Ich habe mich sofort in sie verliebt.
Natürlich kaufte ich sie mir sofort und begab mich schnellsten Weges nach Hause.
,,Verrat mir doch deinen Namen du hübsches Ding.", sagte ich zu der Aubergine.
Sie antwortete mir:,, Hallo Jimin ich heiße Ginie."
Ich musste grinsen.
Ginie...
Dieser Name ist ein echt schöner Name.
Ginie lächelte mich an. Ihr lächeln ist so wunderschön. Ich bin so unendlich verliebt in sie.

Der Tag verging recht schnell und ich hatte einen tollen Tag mit Ginie. Sie lächelte mich die ganze Zeit an.
,,Chimchim?", fragte sie mich.
,,Ja, Schatz?", antwortete ich.
,,Willst du mit mir zusammen sein?", fragte sie mich und mein Herz begann zu rasen. Oh mein Gott.
Ginie liebt mich.
,,JAAA!! Auf jeden Fall!''
Ich strahlte vor lächeln und Ginie auch. Ihr lächeln ist sooooo wunderschön ich kann es nicht in Worte fassen.

Nach einigen Stunden kuscheln auf der Couch näherte sich Ginie auf einmal meinem Gesicht. Alles in mir kribbelt und auf einmal und sie legt ihre weichen Lippen sanft auf meine.
Ich bewegte mich langsam.
Wir vertieften den Kuss noch.

-----------

Ich bin jetzt seid 1 Woche mit Ginie zusammen. Ich bin so glücklich wie noch nie, aber Ginie sagte mir, dass sie bald sterben wird, da Auberginen nicht so lange leben...
Wenn sie stirbt werde ich keinen Grund mehr zum Leben haben.
Sie ist alles für mich.
Ich liebe sie so sehr.

Einige Tage später

Ginie ist ist ganz schrumpelig geworden...
Ich habe so Angst sie zu verlieren.
Sie meinte sie hat nicht mehr so viele Tage...

2 Tage später

Ich wachte in meinem Bett auf und suchte nach Ginie, die eigentlich immer neben mir liegt.
Mein Körper erfüllte sich mit Angst.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und sah eine komplett verschrumpelte Ginie auf dem Boden liegen und daneben ein Brief.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ginie ist von mir gegangen.
Ich nahm den Brief und öffnete ihn.

Hallo Chimchim...
Ja, ich werde wahrscheinlich gleich sterben, aber du sollst wissen ich liebe dich von ganzem Herzen und du sollst wissen, dass du immer in meinem Herzen bleiben wirst.
Ich liebe dich.
Deine Ginie  <3

Tränen fanden den Weg aus meinen Augen und fielen auf das Papier.
Sie ist tot.
Für immer.
Ich fiel langsam aber sicher in einen Heulkrampf.
Ginie... WIESO?!

-----------

Ich trauerte ihr noch einige Wochen nach, doch ich fand einen Jungen... Sein Name ist Yoongi.
Ich glaube ich habe mich verliebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok das wars.
Fragt nicht wieso.
Lf ich weiß es auch nicht.

Jimin × Aubergine 🍆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt