Die Einbrecher kommen

17 2 0
                                    

Es war ein ganz normaler Sommertag, bis ich zwei Männer um unser Haus schleichen sehen habe.

Ich fragte mich was die da machen würden. Die haben sich so komisch verhalten als ob sie irgentetwas suchen, aber was.

Sie hatten Jeans und Pullis an, der eine einen blauen und der andere einen grünen aber der eine von ihnen hatte eine Kappe auf.

Ich dachte mir das es vieleicht Einbrecher seien können. Doch dann rief meine Mutter nach mir und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

Meine Mutter schaute gerade Nachrichten und dann sagten sie das zwei Männer in meinen Dorf wahrscheinlich unsere Nachbarn ausgeraubt haben.

Dann fiel es mir wieder ein, die Männer die da draußen wahren das wahren die Einbrecher. Natürlich hatte ich meiner Mutter nichts davon Erzählt. Denn sonst würde sie sich nur wieder unnötige sorgen machen und das soll sie ja nicht.

Aber dann gingen sie um unser Haus als ob ...die Kerle eine öffnung suchen um hinein zu gelangen.
Ich drehte mich nur ganz kurz um und die beiden Männer waren verschwunden.

Komisch dachte ich mir. Wo sind sie nur hin,sie waren auf einmal weg.Unruhig saß ich am Mittagstisch auf meinem Stuhl. Meine Mutter  bemerkte das und fragte mich was ich hätte. Aber was sollte ich denn sagen, ich wollte nicht das sie sich sorgen macht.

Ehm nichts es ist alles ok. Sie fragt mich ob wirklich alles ok ist.Ich sagte es ist wirklich  alles inordnung.Die Mutter sagte ok nadan geh hoch und mach deine Hausaufgaben.
Sie geht hoch und macht ihre Hausaufgaben aber nicht gemacht denn sie geht ans Fenster und guckt raus.
Sie sagt bitte lass das nur ein Traum sein.
Die Mutter kam rein und hatt gesagt hast du deine Hausaufhaben gemacht?
Sie hat gesagt ja habe ich.
Sie hatte was gehört draußen und rante ans Fenster und da draußen war ein kleiner Hund.
Sie schliech nach draußen und nam den Hund mit rein.
Und schälft mit dem Hund ein.

Ihr Wecker klingelte und sie ging ins Bad, der Hund folgte ihr natürlich sofort. Ich fragte meine Mutter ob wir ihn vielleicht behalten können. Aber die Antwort war wie immer nein und sagte der Hund gehört uns nicht wir müssen den Besitzer von ihm finden. Aber sie hatte mir versprochen bis der Besitzer gefunden ist das wir ihn behalten dürfen.

Als ich das hörte war ich total glücklich und habe sie umarmt.
Es ist toll so eine Mutter zu haben und anders einen Hund zu haben
aber wirklich richtig toll.

Aber dann wahren da schon wieder diese Typen, die hier so rumgeschnüffelt haben, das war schon etwas komisch.

Der spektakuläre EinbruchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt