Ich stand vorm Spiegel und versuchte meine Haare zu richten. Heute war die Halloweenparty im YouTubehaus und ich ging als Joker. Ich muss sagen, dass das eigentlich gar nicht so schlecht aussah. Das Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute nochmal kurz in den Spiegel und öffnete dann der Person vor meiner Tür. Da stand Dner! Er sah einfach wunderschön aus. "Wow" war das einzige was mir dazu einfiel. Ich fand ja schon immer, dass er gut aussah, aber in diesem Vampirkostüm sah er einfach atemberaubend aus. "Aber du. Gegen dich stinke ich ja voll ab." riss er mich aus meinen Gedanken. Okay, es waren eher Schwärmereien. Ich liebe diesen Jungen einfach. Ja, ich liebe ihn und jeden den das stört kann sich jetzt mal schön verpissen. "Können wir los?" "Klar" Mit den Worten schloss ich die Tür hinter mir und zusammen machten wir uns durch die kölner Straßen auf den Weg zum YouTubehaus. Der Weg war echt schön. Nur mit meinem Dner unter den Sternen. Ein Traum. Als wir ankamen, empfingen uns Ardy und ein 'ganz leicht' angetrunkenen Taddl. Es war noch ein schöner Abend geworden, an dem ich nicht gerade wenig getrunken hatte.
Abend mit Blackouts:
Ich war bis gerade auf der Tanzfläche gewesen und torkelte jetzt zu Felix an die Bar. Ich war schon betrunken, dennoch schob mir mein bester Freund noch einen starken, also sehr starken, Cocktail rüber. Ich exte ihn weg und schaute zu Dner, der mich anstarrte. "Was guckst du so?" lallte ich zu ihm rüber. "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?"
Blackout
Dner und ich hatten irgendwie den Weg auf die Tanzfläche gefunden und tanzten eng aneinander. Ich war echt zu besoffen, um mir gerade Gedanken darüber zu machen, weshalb ich es zuließ und einfach seine Nähe genoss. Zum Glück fing mich Felix immer wieder auf, wenn ich mal wieder kurz vorm umkippen war.
So erster Teil
DU LIEST GERADE
Halloweenparty | Dizzi-Os
FanfictionIzzi geht mit seinem besten Freund Dner zur Halloweenparty im youtuberhaus, bei der er nicht gerade wenig trinkt 😏