"Izzi ich liebe liebe dich." Dann küsste er mich.
Blackout
Dner und ich lagen knutschend auf dem Sofa. Seine Lippen fühlten sich so gut an. Er stützte sich mit den Händen ab und sah mich von oben tief in die Augen. Diese Augen waren so unglaublich faszinierend, dass ich mich sofort in ihnen verlor. "Ich liebe dich." Ich wollte, dass er das noch tausende male sagt. Dann küsste er mich wieder und ich fühlte mich endlich richtig komplett.
Blackout
Ich wachte auf. Alter wo war ich denn bitte? Mein Schädel brummte. Ich sah mich in dem Raum um. Palles Schlafzimmer? Die Party gestern war wohl ganz schön hart gewesen. Alter neben mir lag jemand! Dner?! Ja das ist er. Seine fluffigen Haare würde ich überall erkennen. "Dner! Wach auf du pisser!" Warum lagen wir überhaupt zusammen in einem bett? Hatten wir wirklich so viel getrunken? Warte warum hatten wir nur ne boxer an? "Alter Dner !!!" Er drehte sich verschlafen zu mir und grinste. "Warum bist du Pisser eigentlich so gut gelaunt und ich hab nen Kater. Das ist ungerecht!" Die Erinnerungen der letzten Nacht erwähnte ich nicht, weil er sich sicher nicht mehr daran erinnern konnte und ich mir selbst nicht ganz sicher war, was passiert, was eingebildet und was geträumt war. "Weil ich nichts getrunken hab." Was?! Er hatte nichts getrunken? "Aber warum?" Ich stellte mich blöd. Mal gucken was ich so aus ihm raus bekam. "Naja, so war es leichter dich abzuschleppen." Jetzt grinste er wieder und ich war komplett verwirrt. Hatte er das gerade wirklich gesagt oder hatte ich mir das eingebildet? "Was willst du dami....." Weiter kam ich nicht, denn Dner unterbrach mich, indem er seine weichen Lippen auf meine legte.
DU LIEST GERADE
Halloweenparty | Dizzi-Os
FanfictionIzzi geht mit seinem besten Freund Dner zur Halloweenparty im youtuberhaus, bei der er nicht gerade wenig trinkt 😏