Schlittschuhfahren mit TIVA

1.1K 47 4
                                    

Hey

So wie in meiner anderen Story schon angekündigt gibt es jetzt noch einen TIVA Shortcut :)

Ich hab den letztes Jahr für einen Adventskalender auf einer anderen FF Seiter geschrieben und dachte mir ich könnte ihn hier doch auch hochladen.

Ja ich weiß, Weihnachten ist schon längst vorbei, aber egal ;)

Würd mich über ein paar Komis und Votes freuen, und wenn euch noch ein besserer Titel einfällt, dann sagt ihn mir ^^

LG Lulu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlittschuhlaufen mit Tiva

Ein lautes Klingeln riss sie aus ihren Träumen. Stöhnend drehte sie sich in ihrem Bett um und brauchte einen Moment um zu erkennen, dass es an der Haustür klingelte. Für einen Augenblick überlegte sie einfach im Bett liegen zu bleiben und den Besucher zu ignorieren. Sie erwartete heute keinen Besuch und war auch ziemlich müde, weil sie gestern zulange mit dem Team in der Bar gewesen war um den Abschluss eines Falls zu feiern.

Erst als es ein zweites Mal, und diesmal länger und intensiver, an der Tür klingelte stand sie auf.

„Ich komm ja schon!“, knurrte sie.

Und ging in ihren Hot Pants und ihrem viel zu großem NCIS T-Shirt zur Tür und öffnete sie.

„Tony…“, murmelte sie erstaunt. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Kollege sie heute an seinem freien Tag besuchen würde.

„Hey Ziva, hab ich dich geweckt?“, antwortete Tony.

„Ähm ne, hast du nicht. Willst du nicht reinkommen?“, fragte Ziva und öffnete die Tür einen Spalt weit, damit Tony ihre Wohnung betreten konnte.

„Was möchtest du hier, Tony?“

„Hey, darf ich nicht mal an einem Samstagmorgen meine Kollegin besuchen? Ich hab Brötchen mitgebracht“, sagte Tony und schwenkte die Brötchentüte über seinen Kopf.

„Super!“, grinste sie: „Dann deck du doch schon mal den Tisch und ich zieh mich in der Zeit um, du weißt ja wo alles ist.“ Mit diesen Worten verschwand Ziva im Badezimmer.

Als sie eine viertel Stunde später aus dem Badezimmer kam, saß Tony schon am Tisch. Lächelnd setzte sie sich zu ihm und sie begannen mit dem Essen.

„Tony, du hast doch irgendwas geplant, sonst würdest du doch wohl kaum an einem Samstagmorgen um 9 Uhr zu mir kommen. Normalerweise liegst du doch um diese Zeit noch im Bett“, fragte Ziva schließlich erneut nach.

„Ok. Ziva ich geb’s ja zu, bevor du mich nachher noch folterst“, grinste Tony.

Sie sah ihn abwartend an und stellte mal wieder fest, wie süß er doch aussah. Seine braunen Haare standen in alle Richtungen ab und in Jeans und dickem Pullover sah er fast noch süßer aus als in seinen schwarzen Anzügen, die er fast täglich bei der Arbeit trug.

Schlittschuhfahren mit TIVAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt