Ich saß auf meinem Bett und schrieb mit meinem Bruder, doch plötzlich kam meine Schwester Cheyenne in mein Zimmer gestürmt und fragte mich ob ich weiß wo unsere Mutter ist "Nein" antworte ich "bist du dir sicher?" , ich antworte mit einem "Ja" und sie ging wieder.
Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch, es hatte sich so angehört als würde jemand ein Fenster einschlagen, ich schlich mich vorsichtig und leise runter, doch ich ging wieder hoch und hörte wie jemand die Treppe hoch kommt und Schloß mich schnell im Bad ein.
Plötzlich schrie meine Schwester und plötzlich fiel etwas auf den Boden, ich rannte schnell zu ihr doch sie fing an zu schreien "Cheyenne ich bins Ayla!" Und sie fing an zu weinen, doch als ich mein Handy nehmen wollte, hörten wir wie jemand die Tür auf Schloß.
Doch zum Glück war es unsere Mutter, sie kam sofort zu uns und sah wie ein Mann auf dem Boden lag, der Mann guckte sie an und es war unser Vater "Geht einfach irgendwo anders hin aber bleibt nicht hier ich sag euch Bescheid wenn ihr nach hause kommen sollt." Wir wollten ungerne gehen aber wir mussten ja.
Nun waren wir bei einer sehr guten Freundin und saßen zusammen auf ihren Bett "Ich finde es schade das ich euch nur noch zwei Tage sehen kann" Sagte sie "Aber wir können ja auf jeden Fall schreiben." "Ayla das ist ja schön und gut aber du weißt schon das wir sie vielleicht nie wieder sehen." Doch dann herrschte stille und plötzlich ging Cheyennes Handy und es war ihre Mutter und draußen war es auch schon sehr dunkel, doch der Vater von ihrer Freundin wollte sie nach Hause fahren. Als wir endlich Zuhause waren wollten einfach nur noch schlafen gehen, doch als ich mich hinlegen wollte.Das war mein erstes Kapitel, es ist jetzt nicht ganz so lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
M.🌚✨
DU LIEST GERADE
California Dreams
FanfictionAyla und Cheyenne werden in einem Monat nach Amerika (Kalifornien) ziehen, weil sie dort ihren großen Bruder endlich wieder sehen können und sie nicht mehr in Deutschland bleiben können, denn seitdem ihre Eltern geschieden sind gibt es kaum einen Ta...