Hörte ich wie Mama weinte und wollte eigentlich gerne aufstehen, doch ich überlegte eine weile und plötzlich hat sie aufgehört und plötzlich vibrierte mein Handy.
Es war Denis mein großer Bruder der mir geschrieben hatte in der Nachricht stand das wir schon heute unsere Sachen packen sollen und um 15 Uhr am Flughafen sein sollen. Es war eh schon 2 Uhr und ich konnte nicht schlafen und packte schon mal ein bisschen , doch dann vibrierte mein Handy durchgehend und ich nahm es es war Denis der Anrufte "Ja?" "Du bist noch wach?" fragte er verwundert, "klar ich kann einfach nicht schlafen, ich will dich einfach wieder sehen und einfach in die arme nehmen und dich nicht mehr loslassen." Doch er antwortete nicht und atmete laut "Denis?" Er legte auf und ich bemerkte wie mir eine Träne meine Wange runter lief.
Doch es war bereits schon 13 Uhr und meine Schwester und meine Mutter rufen mich ich ging mit meinem Koffer und glänzenden Augen die Treppe runter, als wir draußen waren stiegen Cheyenne und ich ins Taxi ein der Taxi Fahrer half unserer Mutter die Koffer in den Kofferraum zu packen, als sie fertig waren stiegen sie auch endlich ein und wir fuhren los.
Ein paar Stunden später, wir waren schon durch den Check - in und wir warten schon auf unser Flugzeug ich guckte mich um und sah wie ein Junge die ganze Zeit zu mir guckte ich fragte mich ob ich vielleicht zu ihn gehen soll oder ob ich hier bleiben soll, ich beschloss einfach zu ihn zu gehen, als ich mich neben ihn setzte guckte er mich komisch an und sagte "Hey" ich antwortete ihn "Hey ich habe gesehen wie du hier alleine sitztst" , "Ich warte auf meine Eltern, sie werden gleich kommen und darf ich vielleicht fragen wie du heiß?" "Ja klar ich heiße Ayla und wie heißt du?" Er lächelte und sagte "ich heiße Mike".
Plötzlich kam Cheyenne "Kommst du wieder zu uns, gleich geht unser Flug" ich stand auf und ging mit ihr, als ich nochmal zu Mike sah lächelte er mich wieder an und plötzlich hörten wir wie eine stimme sagte das wir jetzt zum Flugzeug gehen sollten, ich sah wie Mike mit seinen Eltern die Treppe runter ging und in den Bus Einstieg. Als wir endlich im Flugzeug saßen war neben mir ein platz frei, ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr bis Cheyenne mir den rechten raus reißt und so wusste ich das sie mit hören will. Und plötzlich setzte sich jemand neben mich und ich dachte ich träume, doch ich bemerkte das ich nicht träume "Hey Ayla" ich lächelte nur und war so glücklich das Mike neben mir sitzt.
Drei Stunden später Cheyenne ist am schlafen und ich hörte immer noch Musik doch plötzlich fiel mir der linke Kopfhörer aus meinem Ohr und Mike gab ihn mir zurück und berührte dabei meine Hand und ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch, ich kann dieses Gefühl kaum beschreiben.
Ich machte die Musik aus und wir guckten uns in die Augen.
Ein paar Stunden später Mike und ich waren eingeschlafen und plötzlich weckte uns Cheyenne.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, was ich euch noch sagen wollte ist, dass Ayla immer das ich ist.
M.🌷
DU LIEST GERADE
California Dreams
FanfictionAyla und Cheyenne werden in einem Monat nach Amerika (Kalifornien) ziehen, weil sie dort ihren großen Bruder endlich wieder sehen können und sie nicht mehr in Deutschland bleiben können, denn seitdem ihre Eltern geschieden sind gibt es kaum einen Ta...