"Hi Sam."

"Alex? Was willst du hier?"

"Hör mir zu bitte. Ich weiß ich sollte nach dieser langen Zeit nicht einfach vor deiner Tür stehen. Ich weiß ich hätte damals nicht wegrennen sollen. Doch du hast mich überfordert. Wir waren jahrelang beste Freunde. Du warst die einzige Person der ich vertraut hab. Du wusstest alles von mir und hast mich trotzdem nie verurteilt. Ich konnte nach diesem Geständnis nicht mehr befreundet sein. Nicht wegen deinen Gefühlen, sondern wegen meinen. Verdammt ich mochte dich mehr als gut für mich war und du weißt hätte ich mich drauf eingelassen hätte ich dich zerstört. Ich kann keine Beziehungen führen. Das wollte ich uns beiden nicht antun. Ich wollte nur das du das weißt. Es war nicht deinetwegen."

"Und deshalb hattest du kurze Zeit drauf plötzlich einen festen Freund. Ja, klar."

"Ach Sam. Du gingst mir nicht aus dem Kopf. Ich dachte mir wenn ich es doch schaffe eine Beziehung zu führen könnte ich es mit dir auch versuchen. 5 Tage, länger hielt sie nicht. Du siehst, es hätte keinen Sinn gemacht. Ich bin nur hier um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Aber ohne mich bist du besser dran. Machs gut."

"Alex, ich..."

"Passt schon. Finde jemanden der besser zu dir passt. Ich wünsch dir alles Gute."

"Echt? Du rennst wieder einfach weg. Hatten wir das nicht hinter uns. Alex, bleib stehen, du Idiot."

Nur dass du es weißtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt