Last Dance (GTOP)

508 62 12
                                    

Ein kleiner One Shot für zwischendurch um meine Gedanken und Gefühle bezüglich Seunghyuns Wehrdienst etwas zu ordnen... Ich hoffe er gefällt euch ʕʔ






______________________________________________________





''Geh nicht Hyung...'' flüsterte er mit weinerlicher Stimme und drückte sein Gesicht mehr in die Schulter des Älteren hinein. ''Du weißt das es nicht anders geht Ji, ich muss.'' Diese Worte ließen Jiyong erst recht in Tränen ausbrechen und noch dazu begann sein ganzer Körper zu zittern. ''Die Zeit wird schnell rumgehen, glaub mir. Und außerdem wird sich schon eine Gelegenheit bieten das du mich besuchen kannst,'' versuchte er den Jüngeren aufzuheitern, jedoch erfolglos. ''Das wird doch ewig dauern bis ich das kann, wenn ich es überhaupt darf. Wieso kannst du nicht einfach hier bleiben? Ich brauche dich doch Hyung...'' schluchzte der Schwarzhaarige und schlang seine Arme fest um den Oberkörper des anderen. ''Du bist nicht alleine, die anderen sind doch noch da.'' ''Ich will aber dich bei mir haben Seunghyun,'' protestierte der Kleinere und das ließ den anderen seufzen.

''Ji, du weißt ich liebe dich und ich verlasse dich und die anderen ungerne, aber ich muss nun mal. Es führt kein Weg daran vorbei, deshalb lass uns doch lieber den letzten Tag genießen anstatt Tränen zu vergießen. Ich will dein schönes Gesicht lächelnd in Erinnerung behalten und nicht verheult,'' sagte Seunghyun und drückte den Jüngeren etwas von sich weg um ihm die Tränen von den Wangen wischen zu können. ''Du hast ja Recht, aber ich kann meine Tränen einfach nicht zurückhalten. Genauso wenig wie dieses schwere, schmerzende Gefühl das sich in meinem Herzen ausbreitet...'' ''Ach Jiyong,'' seufzte der dunkelhaarige und zog seinen Freund zurück an seine Brust. ''Mach es doch nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist. Am liebsten würde ich meinen Tränen auch einfach freien Lauf lassen, aber das ändert nichts an der Tatsache das ich gehen muss. Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen und außerdem hast du nun genug Zeit um dich um deine Solokarriere zu kümmern. Du sagtest doch vor ein paar Monaten das du da gerne dran weiterarbeiten möchtest.'' ''Damit meinte ich das ich mit dir weiterarbeiten möchte. Alle Songs die wir zusammen gemacht haben, waren besser als alles was ich alleine auf die Beine gestellt habe. Ich brauche dich Seunghyun, ohne dich bin ich ein nichts,'' schluchzte Jiyong und vergrub erneut sein Gesicht in der Schulter seines Hyungs.

''Das stimmt nicht und das weißt du. Die Leute lieben dich und deine Songs und gerade jetzt wo Big Bang getrennt ist werden sie uns mehr unterstützten denn je, da sie wissen wie schwer es für uns ist nicht zusammen zu sein. Sei stark Ji. Bitte, tu es für mich. Ich will nicht mit einem schlechten Gewissen gehen müssen. Ich will, dass es euch gut geht und ihr mir nicht zu sehr nachtrauert. Kannst du deinem Hyung diesen Gefallen tun? Bitte...'' Schniefend hob der Kleinere den Kopf, wischte sich mit den Ärmeln seines schwarzen Mantels die Tränen aus dem Gesicht und nickte schlussendlich. ''Ich werde dir diesen Gefallen tun, ich werde versuchen stark zu sein. Aber nur wenn du mir versprichst auf dich aufzupassen und schnell wieder zu kommen.'' ''Du hast mein Wort,'' erwiderte Seunghyun lächelnd und hob seine linke Hand um seinem Dongsaeng in die Wange zu kneifen. ''Aua,'' jammerte Jiyong gespielt traurig, konnte aber nicht lange das Schmollgesicht beibehalten, denn als er das Lächeln des Älteren sah konnte er nicht anders als es zu erwidern.

''Ich hoffe wirklich das die Zeit schnell vergeht. Es wird so seltsam sein alleine an Projekten zu arbeiten und nicht als Gruppe,'' murmelte der schwarzhaarige während er seine Arme fester um Seunghyuns Oberkörper schlang und sein rechtes Ohr an dessen Brust, direkt über dem Herzen, drückte. ''Kannst du mir noch einen Gefallen tun, Ji?'' ''Hm?'' ''Erweist du mir die Ehre für einen letzten Tanz?'' Verwundert sah angesprochener zu seinem Freund und begann dann zu lachen als er die Anspielung verstand. ''Immer doch,'' erwiderte er und nahm seine Vorherige Position ein. Der Größere begann, sich in irgendeinen Takt den er im Kopf hatte, langsam zu bewegen und Jiyong konnte nicht anders als genießerisch die Augen zu schließen. Er ließ sich von seinem Hyung sanft hin und her wiegen und prägte sich den Rhythmus seines Herzschlags genau ein.

Schon damals hatte er es unglaublich geliebt seinen Kopf auf Seunghyuns Brust zu legen und einfach seinem Herzen zu lauschen. Es hatte etwas Beruhigendes für den kleinen Drachen, umso trauriger machte es ihn wieder, diesen für zwei lange Jahre nicht mehr hören zu können. Es hatte ihm immer geholfen zur Ruhe zu kommen, generell hatte Seunghyun es immer geschafft ihn zu beruhigen oder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Er war der beste große Bruder und Freund den man sich nur vorstellen konnte und Jiyong wusste einfach nicht wie er es ohne ihn aushalten sollte. Natürlich waren noch die anderen Jungs da und sie hatten auch alle einen besonderen Platz in seinem Herzen, aber Seunghyun wird immer den größten Platz belegen, daran wird sich nie etwas ändern.

''Ich werde zu einem schwachen Licht und gehe unter die Sterne. Du wirst ebenfalls ein Stern und winkst mir zu...'' begann er leise in das Ohr des kleinen zu singen und sofort kamen ihm die Tränen als er erkannte das es eine seiner Zeilen aus Last Dance war. ''Sehe ich einsam aus weil ich alleine bin? Warum bringt es mich zum Weinen...'' sang er weiter und Jiyong begann erneut damit unkontrolliert zu weinen. ''Ji, du hast mir etwas versprochen,'' ermahnte Seunghyun ihn und nur mit sehr viel Kraft konnte der Jüngere seine Tränen runterschlucken und begann ebenfalls zu singen.

''Ich werde dieses Lied singen und ich werde zu dir zurückkehren, wenn ich dein schönes selbst wiedersehen kann. Ich werde dieses Lied mit dir hören und ein letztes Mal tanzen. Erinnere dich an diesen Moment für immer, wenn du musst... Nur ein letzter Tanz,'' sangen sie den letzten Satz gemeinsam und nun konnte auch der Größere seine Tränen nicht mehr herunter schlucken.

''Wenn.... wenn du dich einsam fühlen solltest und mich vermisst, denk an diesen Moment. Die Zeit wird schnell vorbei gehen... W-wir werden uns bald wiedersehen... Das war nicht unser letzter Tanz.''








~Ende

Last Dance (GTOP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt