Supi. Danke an MarieFlojd , dass ich jetzt ein weiteres Buch "eröffnen" musste, da sie mich zu so einem 13 Fragen Ding nominiert hat :D
Die REGELN seht ihr oben (oder an der Seite. Je nachdem ob Handy oder PC^^)Dann kommen wir mal zu den Fragen, die ich bekommen habe :D
1. PFERDEMENSCH?
Ja. Zu 100%2. Lieblingsfach?
Zur Zeit Sport aber ich bin generell eher etwas abgeneigt Schule gegenüber :/3. Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf der Erde wärst?
Phu schwere Frage und eigentlich nie drüber nachgedacht. Ich glaube ich würde mich mit nem Haufen von Tieren umgeben und mir meine eigene Welt machen. So Robinson Crusoe mäßig :D4. Lieblingsbuch/ -bücher auf Wattpad
Definitiv "Jump It" von MarieFlojd , die YouTuber Oneshots von Pharaotix und "Stexpert - You are the reason" von stexpertsuechtig5. Kaffee oder Tee?
Kaffee. Definitiv Kaffee. Ohne komm ich morgens ni ausm Haus 😅6. Deine Lieblingsbeschäftigung?
YouTube Videos schauen7. Was ist dein sehnlichster Wunsch?
Einmal eine Person zu finden, die mich liebt, so wie ich bin und mit der ich mein Leben verbringen möchte.8. Was sind drei Eigenschaften, die dich beschreiben?
Verrückt, nervig, hilfsbereit9. Wer ist dein größtes Vorbild?
Ich finde Vorbild ist eich zu hoch gegriffener Begriff. Ich würde eher sagen, welche Person finde ich besonders gut, durch wen habe ich etwas gelernt. Da würde ich sagen GermanLetsPlay, denn durch ihn habe ich gelernt, dass Aussehen nicht wichtig ist, dass nur der Charakter zählt und das man auch mit 25 noch zocken kann^^10. IOS oder Android?
IOS11. Wasser oder Saft?
Wasser12. Du bekommst eine Millionen Euro. Wofür würdest du sie ausgeben?
Ich wprde denke ich erst einmal alle Schulden bezahlen, die noch auf unserem Haus und Auto liegen (dann muss ich das später nicht machen :D) und wenn noch etwas übrig ist, dann würde ich mir bestimmt noch einen zweiten Hund holen. Oder nen Pool.13. Wie bist du auf Wattpad gestoßen?
Durch eine Internetfreundin, die eine Geschichte geschrieben hat.Getaggt werden:
Vxckylovesu
Thuuy_Vy
bluesurfgirl007
BiieneMaya
Miss_Ilu_
JuleHnsel
Elisabethen
Pharaotix
pinksunglasses
MarieFlojd
flid1is
stexpertsuechtig
dunk3lr0tSoooo. Dann kommen hier meine 13 Fragen für euch!
1. Was ist dein sehnlichster Wunsch?
2. Wie stehst du zu Lets Playern oder YouTube generell?
3. Stelle dir vor du würdest auf eine einsame Insel geschickt werden und du darfst entweder drei Dinge oder eine Person mitnehmen. Wen oder was würdest du mitnehmehmen?
4. Du hast drei Wünsche frei. Was würdest du dur wünschen?
5. lieblingsfilm?
6. Lieblingsbuch? (egal ob RL oder Wattpad)
7. Lieblinsgengre? (Film oder Buch)
8. Wenn du eine Superkraft habe könntest. Welche wäre das?
9. Hobbys?
10. Was magst du daran Geschichte zu schreiben/lesen?
11. Wattpad eher auf dem Handy/Tablet oder auf dem PC?
12. Wie bist du auf Wattpad gestoßen?
13. Wie würdest du dich beschreiben?Sooo. Das wars dann fürs erste :D
Wenn ihr die Fragen beantwortet (was ihr nicht müsst), dann Taggt mich bitte, damit ich die Antworten sehen kann^^LG
DU LIEST GERADE
Nominierungen und anderes Zeugs
RandomTags, Nominkerungen und alles, was nicht in meine Bücher gehört.