Prolog

15 6 1
                                    

Interviewer: "Heute ist es soweit! Der letzte Drehtag von Emma Watson und somit auch der Abbruch ihrer Karriere wird stattfinden. Schade, denn die als Hermine Jean Granger (aus Harry Potter) bekannte Schauspielerin hätte es sicher noch weiter bringen können, als sie es jetzt schon getan hat. Ich bin mir sicher, dass uns die Britin noch öfters mit ihrem Talent und ihrer Art verzaubert hätte.
Vielleicht haben wir Glück und sie wird uns ab und zu noch ein paar Klatsch - und Tratsch Geschichten aufschnappen lassen. Eines steht auf jeden Fall fest: Wir hoffen, dass eie keine allzu schlimmen persönlichen Gründe hat aufzuhören und wir noch lange weiter über sie sprechen werden!
Hier ist ja auch schon die Frau die so viele begehren, Emma Watson'
Emma Watson: "Danke für die lieben Worte und ein herzliches Hallo an alle"
Interviewer: "Also, Emma. Für viele von uns ist es schwer Abschied zu nehmen. Wie sieht es bei dir aus? Wie wirst du jetzt deine Zeit verbringen?"
Emma Watson: "Auf jeden Fall wird es nach heute eine riesige Umstellung und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich machen werde-"
Interviewer: "Wir haben gehört du wirst in Baton Rouge Freund treffen, ist das richtig?"
Emma Watson: "Ich werde mehrere Freunde besuchen, ja, aber auch nur durchreisemäßig, da ich eine Art Reise durch verschiedene Orte machen möchte."
Interviewer: "Also stimmt das Gerückt mit dem heimlichen Freund nicht?"
Emma Watson: "Nein"
Interviewer: "Werden Sie das Schauspielern nicht vermissen?"
Emma Watson: "Natürlich werde ich es vermissen, aber meine Gründe machen es derzeit nicht für mich möglich"
Interviewer: "Das heißt es könnte sein, dass wir Sie wieder in einem Come-Back zu sehen?"
Emma Watson: "Möglich ist es, doch ich denke eher nicht"
Interviewer: "Wie sagt man so schön: Sag niemals nie!
Aber dann halte ich Sie nicht länger auf und bedanke mich hiermit herzlichst für Ihre Zeit. Wir wünschen einen guten Flug."
Emma Watson: "Dankeschön und bis nächstes Mal, ich bin mir nämlich sicher, dass ich auf meiner sogenannten Reise nicht immer alleine sein werde.
Interviewer: "Wir werden versuchen Sie an manchen Orten nach kurzem Bericht zu erfragen, aber bis dahin, eine gute Reise!"

(Das war auch schon der erste Teil. Ich hoffe der Prolog war halbwegs gut zu lesen und man hat alles verstanden. Ich würde mich über Feedback und Kommentare freuen. Natürlich auch über neue Follower❤ Viel Spaß beim weiter lesen)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ThantophobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt