BRONX » H.S

768 7 0
                                    

PROLOG

,,Lass mich dir was erzählen Y/N."

er trat nah an dich ran, dein Atem wurde immer flacher als er mit seinen Fingerspitzen eine Haarsträhne hinter deine Ohren klemmte. Eigentlich warst du nicht der Typ von Mädchen der Angst hatte, aber vor ihm war es anders.

,,Ich bin kriminell, ich gehöre gar nicht in dein Leben. Du bist das kleine Mädchen, aus reichem Haus." er lachte auf & sah wieder zu dir herrunter. Sein Lippenpiercing glänzte in der Abendsonne.

,,Du solltest es lassen und keine Zeit mit mir verschwenden, hör auf mich ändern zu wollen, hör auf an das gute in mir zu denken."

Seine Lippen näherten sich deinem Hals, deine Augenlieder flackerten leicht.

,,Denn babe, ich bin das böse." sein heißer Atem prallte gegen deine unterkühlte Haut. Als er seine Lippen sanft auf deinen Hals presste merktest du das bekannte Kribbeln, was immer so war als er dich berührte. Er saugte sanft an deiner Haut du unterdrückst dir ein stöhnen. Deine Augenlieder fingen wieder an zu flackern. Harry, knabberte leicht an an deiner Haut langsam tat es weh.

,,H-Harry du tust mir weh." murmelst du unbeholfen und stemmtest deine Arme gegen seine harte Brust, sie bebte. Er leckte nochmal zart über deine Haut bevor er sich von dir löste & böse angrinst. ,,Wir sehen uns, Honey."

Ich hasse ihn. Denkst du dir & schaust ihn fassnungslos hinter her.

BRONX » H.S [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt