2. ,,So schnell sieht man sich wieder."
,,Also Kinder, ihr werdet jetzt in Gruppen in Klassen verteilt, ihr werdet unsere Schule vorstellen. Ich möchte keine Beschwerden hören!" Eure Klassenlehrerin richtete den Blick auf eure Klassenclowns die abwährend ihre Hände hoben, du konntest dir kein Kichern unterdrücken genau so wie der Rest deiner Klasse.
,,Also Chloé, Y/N, Tim und Jaden, ihr geht in die Klasse 12b." innerlich hast du schon abgeschalten als dein Name ertönte, du warst unglaublich glücklich Chloé bei dir im Team zu haben, ohne sie würdest du sofort aus dieser Schule rennen. Es war nicht so das du keinen Gedanken daran verschwändest hast, aber du brauchstest unbedingt diese Note wenn du Pyschologie (AN: Entschuldigung wenns falsch geschrieben ist) studieren möchtest.
Mrs. Rosé klatschte in die Hände, es war das signal des es los gehen konnte.
Auf in den Kampf .. Denkst du dir, es war nicht so das du schüchtern warst aber du warst auch nicht gerade mutig und dieser Harry, hatte dir schon etwas angst eingejagt.
,,Y/N, kommst du?" riss dich deine beste Freundin aus deinen Gedanken, was du mit einen nicken erwiederst, die Pause war beendet jeder in dieser Schule hatte Unterricht. Oder sie kiffen in irgendeiner Ecke, sprach deine innere Stimme worauf du kichern musstest.
,,12b." sprach Jaden und öffnete die Tür du starrst wie gebannt auf den kalten Boden, irgendwas machte dich nervös, dein Herz raste und deine Hände waren leicht schwitzig.
Reiß dich gefälligst zusammen! Tadelst du dich, du wolltest dir nicht anmerken lassen das du nervös warst, aber deiner besten Freundin konntest du nichts vor machen, sie sah dich aufmunternd an was du mit einem gezwungenen lächeln erwiederst. Weswegen hast du deine Mum nochmal angebetelt hier her zu kommen? Ah Stimmt deine Note.
,,Also Mr. Styles und Malik schön das sie sich dazu entscheiden unseren Unterricht zu verfolgen-" sie brach ihren Satz ab als sie euch entdeckt.
,,Oh Entschuldigung, ehm-" sie war leicht verwirrt und wiederrum sauer, du merkst die Blicke auf dir, du hasst es im Mittelpunkt zu stehen, das war immer so und wird sich auch nicht ändern.
,,Könntet ihr mal bitte nicht so starren?" zischst du, wie sollte man da höfflich sein einige Augen weiteten sich, andere pfiffen, dachten die wirklich du bist so versnobt, das du dich nicht währst? Chloé wiederrum sah dich leicht geschockt an und lachte wieder.
,,Also Kinder, das sind die Schüler aus der ,Acadamie' School, sie werden unseren Unterricht verfolgen und ein Protokoll über unsere Schule und deren Verhalten schreiben. Richtig?" sie sah euch abwartend an, was ihr mit einen nicken bestätigt, du hattest ein unwohles Gefühl in deiner Magengegend. Irgendwas war komisch.
,,Ich möchte das ihr euch benehmt!" ihr Blick war streng auf die Klasse gerichtet während diese eher ihre Blicke auf euch richten, konnten die mal aufhören? Die Wut stieg in dir auf, du verdrehst die Augen und verschränkst deine Arme vor der Brust, die sollten dich ja in Ruhe lassen.
,,Natürlich, benehmen wir uns Mrs.
Wave." diese Stimme, du reißt deine Augen auf bevor du überhaupt realisierst in welche Klasse du hier reingeraten warst in seiner Klasse.
An liebsten wärst du zu Mrs.Rosé und hättest dir eine andere Klasse gesucht.
Du reagierst über! Mahnte dich deine innere Stimme. Du schüttelst einmal den Kopf.
,,Stellt euch doch mal vor." sprudelte es aus Mrs. Wave herraus ihr nickt kurz, du schaust Chloé hilfesuchend an die dich mal wieder beruhigend anlächelte.
Du spührst die Blicke von Harry auf deinen Körper. Sie machten die noch nervöser du wirfst ihn deiner vernichtenden Blicke zu, ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
,,Y/N!" schrie Chloé flüsternd, du gibst ihr ein fragenden Blick bevor du überhaupt verstehst was los ist.
,,Also ich heiße Y/N bin 17 Jahre,mehr gibt es da nicht zu wissen." du lächelst süßlich, ein kichern hallte durch die Klasse, du erblickst Jaden was ihn noch mehr zum lachen brachte als er deinen Blick auf sich merkt.
,,Jaden? Was ist so lustig?" zischst du, seine Augen weiteten sich was bestimmt an deinen Ton lag, eigentlich warst du immer dieses liebe Mädchen was sich alle Eltern wünschten, aber hier konntest du es nicht sein, niemand aus dieser Klasse sollte merken wie du bist.
Jaden hob abwährend seine Hände.
,,Also ehm Chloé setzten sie sich bitte neben-" Mrs.Wave's Blick gleitete durch die Klasse. Bevor er an einen Jungen hängenblieb. ,,Oliver." beendete sie ihren Satz, Chloé nickte und warf dir nochmal ein ,pass auf dich auf' Blick zu welchen du verwirrt erwiederst.
,,Y/N , neben Harry und Mr. Styles benehmen sie sich." Warum? Warum neben ihn? Du verdrehst deine Augen bevor du dich auf deinen ,Platz' begibst.
,,So schnell sieht man sich wieder, Y/N." raunte Harry, was dich zusamm zucken ließ. Du erwiederst den Satz mit einen fake lächeln.
*
Den ganzen Unterricht lang hatte Harry seine Hand auf deinen Oberschenkel, die du immer wieder weg geschlagen hast. Er nervte dich, jetzt schon mehr als irgendwas anderes. Als es dann endlich zur Pause geklingelt hat hast du dich mit Chloé auf den Weg in die Cafétaria gemacht, immer wieder spührst du vordernde Blicke auf deinen Körper.
,,Smith!" zischte eine zu bekannte Stimme. Kann er dich nicht mal in Ruhe lassen? Du drehst dich sofort zu Harry, der den Junge, der dich angestarrt hatte, einen hasserfüllten Blick schenkte.
,,Starr nicht so denn, sie-" er deutete auf dich. ,,Gehört mir." du musstest erstmal realisieren was er gesagt hatte.
Denn, sie gehört mir.
___
ich hoffe es hat euch gefallen :)
RainbowxX
DU LIEST GERADE
BRONX » H.S [ON HOLD]
Teen FictionDIESE FF ENTHÄLT : Sexuellen Missbrauch, Gewalt, Missbrauch von Alkohol und Drogen & harte Wortwahl. (Y/N) ist ein reiches Mädchen, sie wohnt in der wundervollsten Villa die man sich vorstellen kann sieht immer wunderschön aus hatte immer eine weiße...