Erster kontakt

51 2 0
                                    

Barrys Sicht
‚Oliver Queen' das ist der Mann der mir den Kopf verdreht hatte. Ich kannte ihn nur aus dem Fernseher. Er war fünf Jahre weg und jetzt ist er zurück und ist verdammt heiß. Ich hab früher schon leicht auf ihn gesponnen aber dann ist er für tot erklärt worden und jetzt fünf Jahre später ist er wieder zurück. Ich war auf dem Weg zu der Firma. Da ich mitbekam das es ein Fall in seiner Firma gab. Der so ähnlich war wie in der Nacht als meine Mutter ums Leben kam. Ich vermisse sie genauso wie meinen dad der verurteilte worden war wegen dem tot an meiner Mutter. Ich rief gerade ein Taxi das mich zu der Lagerhalle brachte. Ich kam nach 20 Minuten dort an und lief rein. Ich verkackte es erstmal als ich mich vorstellte. Sein Blick lag auf mir. Dieser Blick waren irgendwie kalt dennoch leidenschaftlich und verführerisch. Er machte mich nervös also Schaffte ich es auch nicht wirklich zu sagen was ich wollte. Natürlich wollte ich nur helfen. Naja ich war immerhin Barry Allen . Ich bin nur ein normaler Bürger aber er war der Sohn von einer der reichsten Leute in der Stadt. Ich gab es auf. Plötzlich fragte der Detekiv  in die Runde ob jemand wusste wie sehr es war jemand das genickt zu brechen alle sagte sofort Nein nur Oliver zögerte sagte dann aber auch nein was ich irgendwie nicht glaubte. Ich sagte nichts da ich ihn nicht verärgern wollte ich will ihn ins Bett bekommen. Und das war ja nicht wirklich sehr schwer. Nach dem was ich hörte war er ein Play Boy der jeden und jede ins Bett bekam. Dann hoffe ich Mal das er mich nicht nur ins Bett haben will. Ich hoffe das er mich nicht nur für das Bett haben will. Als die andern weg waren fragte er mich ob ich bei ihm im Gäste Zimmer schlafen will. Natürlich savte ich ja. Da ich mir kein Hotel leisten könnte. Felecity bot mir dann das Zimmer bei den Queens an. Ich nahm es dankbar an und Oliver lief dann zu seinem Auto. Ich folgte ihm dann und stieg Hinten ein. Würde ich es vielleicht bereuen ja aber ich wollte einfach wissen wie der Milliardär so drauf war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FlarrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt