➡Fuck it ?

42 21 13
                                    

Der titel hier is eventuell..n bissle krass ausgedrückt aber es ist die Wahrheit.
Welche ? Seht euch doch mal um - fällt euch was auf seit letzter zeit ?


...

Genau - an die jedenfalls die wussten was ich meine - überall gibt es seit neustem Hate und accounts gegen personen - sowie leute die einen auf depressiv machen nur um dafür Aufmerksamkeit zu bekommen ..whatever an die bei denen das nicht zutreffen sollte - ich weiß auch dass es leute gibt die es nicht spielen . Dennoch - ich schweife ab . Der grund hier das zu schreiben ist das ich seit längerer zeit bemerke das mich hier fast jeder deitte neue den ich finde mit iwie welchem hate gelaber oder depri spielchen von wegen - ich gehe jetzt & co GMBH. Und das ist es wiederum das was mich so wütend macht - einfach die Attitude vieler leute hier. Dass einige aufgrund dessen watty abbrechen ihre liebevoll gestalteten profile und geschichten löschen ..kann ich verstehen. Komplett sogar. Wenn ich erhlich bin hab ich langsam auch keinen bock mehr. Allein dass menschen darauf kommen über andere sogenannte hate accounts zu machen und noch bücher zu schreiben warum die person sich umbringen und ..was weiß ich sterben soll finde ich widerlich. Ich mein - was ist das ? Was..ist das...? Wir alle erinnern uns an lena ? Oder namjointhate ? Falls die so hieß ..und andere deren namen ich jetzt ma nicht nenne- . Watty wird zu einer art zweiten seite für facebook und ..hate insta ( falls es das da gibt i dunno-) . Solche leute kommen mit ihren accounts nach und nach an die Mehrzahl und mich verfolgt der scheiß noch im schlaf-. Detaillierter sag ich es nicht. Inzwischen warte ich sogar darauf dass mich iwie ma einer derart zum kotzen findet und ich such sowas angeklatscht bekomme. Aber das ist es nicht - die sache ist die das der hate hier gewaltig aus dem ruder läuft - und man mit melden oder blockieren bald schätze ich mal nicht mehr was ausrichten wird. Oder ..wir kennen es von lena - sie immer wieder kommen wie..schimmel an der decke...oder..magenkrämpfe. Auch das man selber da rein gezogen wird - musste ich mit einigen anderen merken - .

Was ich hier damit sagen will-
" Dear haters i dont know if this is right - but im gonna ask you one last time polite ...

Is what you arw doing hete still right ?
Whatever it takes to be happy , to hate someone ,and make him with this attidue cry - haters why ? Why keep everyone doing this shit ? Even when it doesnt fit -
In our world where the sky is deep blue and the sunlight warm and bright -

Haters im gonna ask you one last time polite -

Is that what you are doing to your victims still right ?"

Mein Artbook..Voll Mit ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt