*Flashback*
"Juliiiiiiii!!!!!" ruft Harry und rennt mir entgegen, als ich meine Tasche auf den Boden fallen lasse. "Harryyyyyyyyyyy!!!!!" rufe ich auch und renne ebenfalls auf ihn zu. Als ich bei ihm ankomme, schliesst er mich sofort in einen Umarmung. Endlich hab ich ihn wieder. Meinen besten Freund. Ich habe ihn wirklich vermisst in den 2 Wochen, in denen ich bei meinem Vater in London war. Meine Eltern sind getrennt. Mein Vater lebt in London und ich lebe mit meiner Mutter in Holmes Chapel. Wir wohnen in einem kleinen Haus und zwei Häuser weiter wohnt Harry. "Ich hab dich vermisst, Juli. Ich wusste einfach nicht was ich ohne dich machen soll. Sonst sehen wir uns praktisch jeden Tag und jetzt haben wir uns ganze 2 Wochen nicht mehr gesehen." sagt er am Stück. "Boah, ganz ruhig. Hol mal Luft. Nicht, dass du mir hier noch wegstirbst. Ich meine 2 Wochen waren schon schlimm." Noch immer umarmen wir uns, bis Harry sich dann auf einmal von mir löst und mich ernst anschaut. "Juli, ich muss dir was sagen.". "Na dann leg los." sage ich auffordernd und gespannt, was jetzt kommt. "Du weisst, wie viel mir das Singen bedeutet und...ehm...Ich werde morgen zu X-Factor gehen." "Ist doch toll. Freut mich für dich, aber ich warne dich, wenn du nicht aufstehst und zu diesem Casting gehst, komme ich dich höchst persönlich, mit meiner tollen Aufweckkunst wecken." Harry weiss genau, dass der Eimer Wasser damit gemeint ist. "Juli, noch was" sagt er. "Was?" frage ich und sehe ihn grinsend an. "Kannst du mich morgen begleiten und heute Nacht bei mir übernachten, ich schaff das sonst nicht allein. Ich bin zu nervös." Ich nicke. "Klaro, klar begleite ich dich, wenn du das möchtest." sage ich.
*Flashbackend*
Damals wusste ich nicht, wie viel dieses Casting verändern wird. Das war der Tag, an dem Harry mir sagte, dass er zu X-Factor gehen wird.
DU LIEST GERADE
You and I (Harry Styles fanfiction)
FanfictionHarry und ich. Wir kannten uns schon seit ich 2 Jahre alt war. Er war damals 3. Wir waren unzertrennlich. Wir dachten, dass uns nichts trennen würde. Wir waren beste Freunde. Immer für den anderen da, wenn er uns brauchte. Alles zusammen durchgestan...