Kapitel 1 (Einführung)

63 0 0
                                    

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich stand verschlafen auf.Als ich gerade ins Bad laufen wollte stolperte ich über meinen Koffer und landete unsanft auf dem Boden.

"AUA!"

Man wieso bin ich nur so tollpatschig?!

Oh ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt xD

Name:Kim

Spitzname:Kimi

Alter:12

Haarfarbe:Mittelblond

Augenfarbe:Hellblau

Hobby:Zeichen

Ja das bin ich :) .Heute ziehe ich mit meinen Eltern nach Liberton.Das beste an der ganzen Sache ist aber immernoch das ich ein Haus direkt neben meiner Cousine habe und wir einfach alles mit einander machen können!Ich gehe sogar bald in ihre Klasse weil auf ihrer Gesamtschule 7ner und 8ter Klassen zusammen unterrichtet werden (weyy :D)!

Oh damit ihr wisst wer meine Cousine ist hier:

Name:Lena

Spitzname:Lumiki/Lu

Alter:13

Haarfarbe:Mittelblond

Augenfarbe:Hellblau

Hobby:Cheerleading

Wir sehen uns ziemlich ähnlich weshalb wir früher öfters als Schwestern verwechseld wurden.Irgentwie cool so eine kleine Doppelgängerin zu haben :3.Aber an jedem Umzug gibt es auch Nachteile also zähle ich mal auf:

-Neue Schule das heißt fremde Leute (Ich bin ein klein wenig schüchtern)

-Lena hat Schwestern(Laura und Mia) Mit den beiden versteh ich mich jetzt nicht soooo gut.

Trozdem ich sehe alles immmmmmer positiv!Selbstsicher nahm ich meinen Koffer und lief zum Auto.Allerdings stolpertete ich auf dem Weg nach draußen  über einige Umzugskartons die George ein Freund der Familie gerade in den Umzugswagen räumte.

"UHAAAAA!"

"OH KIM!"

Er half mir wieder hoch.

"Warum ist du nur immer so tolpatschig xD?"

"Meh ich kann nichts dafür...jetzt muss ich aber los bye George!"

Ich legte meinen Koffer in den Kofferraum und setzte mich dann ins Auto wo ich direkt mit der üblichen frage von meiner Mutter konfrontiert wurde.

"Na aufgeregt Mäuschen?"

"IST DAS ERNST GEMEINT?!"

Meine Eltern und ich lachten und wir fuhren los.


---------------

Der erste Teil ist nicht so lang aber die anderen Kapitel werden dafür umso länger :D

Was wird Kim wohl in der neuen Gegend erwarten?

Mal sehen ;) Bb!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cousinen und zwar immer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt